Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Skinerstellung/änderung welche tools

flipper

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hi Leute
Mit welchen Tools werden die skins bearbeitet, besonders die Graphik? Welche tools zur arbeit mit Lua?
Gibt es irgendwo ein wiki oder sowas wo man sich durcharbeiten kann und wo die verwendeten tools gelistet sind sowie die Grundsätzliche Struktur?

Danke euch

Na , niemand ne Antwort? Wo sind denn die ganzen skin-Ersteller?
Oder ist das ein Geheimniss? Möchte gerne selbst ein wenig experimentieren. Hab auch schon das ein oder andere veränder, aber das ist schon ein wildes gestochore :)
Auch wüsste ich gerne was für ein format diese bmp datein sind. Ich gehe davon aus das das bilder/icons sind kann sie aber nicht anzeigen.
Wäre nett wenn ihr hier ein paar infos hättet oder gar einen skin-erstellen Lehrgang aufziehen würdet.


Edit: by Waasol
Hallo unterlasse bitte ab jetzt die doppel Post, wenn Du noch was nachtragen möchtest
dann editiere bitte deinen alten Post, unter rechts auf bearbeiten und dann kannst Du zu deinem Post
was hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skinerstellung/änderung welche tools

Hallo flipper,

ich würde an deiner Stelle erst einmal das lesen damit Du verstehst warum im Moment hier niemnd reagiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und es iwrd nun auch etwas Zeit benötigen bis sich das etwas beruhigt hier.
Ich weiß das viele User das so nicht wollen und gut heissen aber ändern kann ich es auch zur Zeit nicht.
Also habe gedult bis einer dazu was sagt wird zwar etwas dauern da alle sehr angefressen sind aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
 
AW: Skinerstellung/änderung welche tools

OK, danke für den Hinweis. Das hatte ich noch gar nicht gesehen.
Erklärt natürlich einiges. Es gibt leider immer wieder so Idioten die alles kaputt machen.
Meine Hochachtung allen die ihre Zeit und ihr Wissen hier investiert haben um zu helfen und solche Sachen zur
Verfügung zu stellen. So konnte ich ein altes Navi, das ich geschenkt bekommen habe(weil defekt) wieder für MICH ins Leben rufen.

Danke einstweilen!


Edit 11.1.12
Vielleicht darf ich meine Frage von oben jetzt noch einmel wiederholen und richte mich da an die skinexperten.
Welche tools zur Bearbeitung der Graphik und der Bilder setzt ihr ein? Welche prog für Lua und gibt es irgendwo generelle Infos zum Aufbau der Skins?


Wäre nett wenn ihr hier ein paar Tips für mich hättet, da ich mich selbst ein wenig mit der Materie beschäftigen möchte.
Danke euch.



14.1.12 Schade das niemand bereit ist mir ein paar Tips zu geben. Dann schreibt mir wenigstens mal warum man mir dazu nichts sagen will.
An der bucht - Geschichte kanns doch nicht mehr liegen , oder?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben