Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin und Hintergrundbild

AW: Skin und Hintergrundbild

sicher kannst Du den skin ändern. Dabei kommt automatisch ein anderer Hintergrund. Welchen Skin hast Du denn? Das muß man erst wissen.
Und welches Image ist installiert?
 
AW: Skin und Hintergrundbild

Vali HD flex hab ich auch drauf gefällt mir gut. gibt es eigentlich einen skin wo von mehreren bevorzugt wird?
 
AW: Skin und Hintergrundbild

Hallo,

ich wollte mir auch das Vali HD - Skin installieren, doch es führte zu einem Green-Screen. Hatte es aus der Database und da steht auch was von Beta-Version dahinter. Gibts ne ausgereifte Variante? Und hat man eigentlich die Möglichkeit so ein Skin per ftp wieder zu entfernen und den Fehler zu behebn, ohne das man wieder komplett neuflashen und alles neu installieren muß. Ich weiß, vorher ein Backup mit dflash geht, aber son Flash Rom wird auch nicht ewig halten, wenn er ständig neu beschrieben wird.

Achja, hab das "newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER" - Imgage. Gibts vielleicht extra dafür angepasste, schöne HD Skins?

M.f.G
 
AW: Skin und Hintergrundbild

Einfach den Ordner des installierten Skins löschen, findest du in /usr/share/enigma2/SKINNAME.
Danach wird automatisch der default Skin geladen.
 
Zurück
Oben