Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Skin DreamTeam V3.0

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kqiqi1

Guest
Skin DreamTeam V3.0 NON EUR+ UND EUR+ - Auflüsung: 1280X800, 800X480, 480X320

23.02.2013
ALS SKIN VON MIR, NICHT BRANDING!!! ALLE
------------------------------------------------------------------
Die Brandings habe ich selbst umgewandelt auf Skin! wenn was nicht hinhauen sollte , das kann man auch selbst regeln in den INFO.INI Datei, mit WINRAR ohne auszupacken! ich habe nur meine auflüsung getestet, aber ich denke das klappt

ÄNTHELT
SKIN, THEMECHANGER
WENN JEMAND WAS SIEHT WAS NICHT ÜBERSETZT WURDE,EIN PN AN MICH, AM BESSTEN MIT EIN SCREENSHOT BILD
----------------------------------
DREAMTEAM 3.0 - NON EUR+ (DE)

[DOWN][HIDE] [/HIDE][/DOWN]

DREAMTEAM 3.0 EUR+

THEMECHANGER V2.7.a

NEU BEI 3.0 - GOOGLE
- Löschen von Bildern existing.bmp, exiting.bmp loading.bmp und unnötig in Branding. (Improved)
- Verbesserte Management-Informations-Tasten. (Improved)
- Trennung der Einstellung der Transparenz der Wegweiser und Junction View. (Improved)
Hinzufügen eines Parameters auf die Transparenz der Signpost (Control).
- Mini JunctionView jetzt mit Primo 9.6.7.270570 9.6.7.274244 Work &.
- Aktivieren / Deaktivieren von Mini JunctionView erfordert einen Neustart Primo.
- Setzen Sie Ihre Update-Daten (Erforderlich). Unterstützt die Version 9.6.7.274244.
Ich erinnere mich, dass die Daten mit allen Versionen von Primo Android arbeiten.
- Added Parametereinstellungen Haut / Transparenz "Lane Animated Info". Neu in 9.6.7.274244.
So die Wahl, "Lane Info Animated" Wenn diese Option aktiviert (ich gestehe, nicht gesehen zu haben, was es heißt! Hatte), ansonsten die Transparenz nach wie vor.
- Update lang Datei.
- Anpassungen vielfältigen
Danke/Thanks: sbertaud13-SEB - & DreamTeam

!!!ACHTUNG!!! ALLES NUR FÜR TESTZWECKE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.