S schock Ist oft hier Registriert 31. März 2009 Beiträge 161 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 Ort Bayern 6. Juli 2010 #1 Hallo ich suche ein Skin bzw. Image wo bei der Übersicht der Programmfortschritt untereinander in Balken angezeigt wird. hier ein Beispiel: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. welches Image oder Skin gibt es dafür? Grüße schock
Hallo ich suche ein Skin bzw. Image wo bei der Übersicht der Programmfortschritt untereinander in Balken angezeigt wird. hier ein Beispiel: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. welches Image oder Skin gibt es dafür? Grüße schock
F flexxx Hacker Registriert 21. Juli 2009 Beiträge 313 Reaktionspunkte 25 Punkte 88 6. Juli 2010 #2 AW: Skin bzw Image? gemini aber iss doch bei den anderen auch glaub ich....
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.584 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.332 Punkte 383 Ort hinter'm Router 7. Juli 2010 #3 AW: Skin bzw Image? wie heisst denn der skin ganz oben im bild ??
OP OP S schock Ist oft hier Registriert 31. März 2009 Beiträge 161 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 Ort Bayern 7. Juli 2010 #4 AW: Skin bzw Image? datamen schrieb: wie heisst denn der skin ganz oben im bild ?? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich dir leider auch nicht sagen da ich einfach bei google "epg balkenanzeige" gesucht habe und da war das Bild dabei... Grüße schock
AW: Skin bzw Image? datamen schrieb: wie heisst denn der skin ganz oben im bild ?? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich dir leider auch nicht sagen da ich einfach bei google "epg balkenanzeige" gesucht habe und da war das Bild dabei... Grüße schock
OP OP S schock Ist oft hier Registriert 31. März 2009 Beiträge 161 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 Ort Bayern 8. Juli 2010 #5 AW: Skin bzw Image? Kann jmd mal einen Screenshot von gemini und new enigma reinstellen wie da die Programm übersicht aussieht? Grüße schock
AW: Skin bzw Image? Kann jmd mal einen Screenshot von gemini und new enigma reinstellen wie da die Programm übersicht aussieht? Grüße schock
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 8. Juli 2010 #6 AW: Skin bzw Image? schock schrieb: Kann jmd mal einen Screenshot von gemini und new enigma reinstellen wie da die Programm übersicht aussieht? Grüße schock Zum Vergrößern anklicken.... Das hängt aber auch vom Skin her ab das man auf dem Image nutzt. Aber hier gibt es einen Thread dazu, frag aber nicht wie die Überschrift heist.
AW: Skin bzw Image? schock schrieb: Kann jmd mal einen Screenshot von gemini und new enigma reinstellen wie da die Programm übersicht aussieht? Grüße schock Zum Vergrößern anklicken.... Das hängt aber auch vom Skin her ab das man auf dem Image nutzt. Aber hier gibt es einen Thread dazu, frag aber nicht wie die Überschrift heist.
W wc_geist Ist gelegentlich hier Registriert 3. Mai 2010 Beiträge 43 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 8. Juli 2010 #7 AW: Skin bzw Image? Hallo Shock Hier mal paar Bilder von mir. Gemini mit dem Skin "Brushed Alu HD". Hier die Kannalliste wenn Du auf der Fernbedienung die Pfeiltaste "oben" oder unten "drückst" (Steuerkreuz Mitte): Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Hier der Multi EPG: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Und noch der grafische Multi EPG: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sorry für die schechte Bildqualität. mfg wc_geist
AW: Skin bzw Image? Hallo Shock Hier mal paar Bilder von mir. Gemini mit dem Skin "Brushed Alu HD". Hier die Kannalliste wenn Du auf der Fernbedienung die Pfeiltaste "oben" oder unten "drückst" (Steuerkreuz Mitte): Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Hier der Multi EPG: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Und noch der grafische Multi EPG: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sorry für die schechte Bildqualität. mfg wc_geist
B Bessat Boardveteran Registriert 21. November 2008 Beiträge 1.484 Reaktionspunkte 737 Punkte 273 Ort MediaWelt 8. Juli 2010 #8 AW: Skin bzw Image? ...ich habe newnigma 3.0.1 und da ist auch drauf...
S smyli111 Spezialist Registriert 16. September 2008 Beiträge 612 Reaktionspunkte 138 Punkte 43 9. Juli 2010 #9 AW: Skin bzw Image? Hallo habe Gemini 5 drauf und 2 Bilder gemach wie es aussieht. Bei mir läuft der Skin wie im Bild 1
AW: Skin bzw Image? Hallo habe Gemini 5 drauf und 2 Bilder gemach wie es aussieht. Bei mir läuft der Skin wie im Bild 1
P pinky1981 Elite User Registriert 25. Juni 2010 Beiträge 1.965 Reaktionspunkte 1.012 Punkte 113 9. Juli 2010 #10 AW: Skin bzw Image? im newE2 isses auch so wenn man: pfeil rechts-multi--epg drückt dann hast die progess balken hinter der sendung und dahinter die info.
AW: Skin bzw Image? im newE2 isses auch so wenn man: pfeil rechts-multi--epg drückt dann hast die progess balken hinter der sendung und dahinter die info.
E excexx Ist gelegentlich hier Registriert 4. November 2008 Beiträge 67 Reaktionspunkte 5 Punkte 8 10. Juli 2010 #11 AW: Skin bzw Image? nimm newnigma3 und installier infinityX
OP OP S schock Ist oft hier Registriert 31. März 2009 Beiträge 161 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 Ort Bayern 19. Juli 2010 #12 AW: Skin bzw Image? was ist infinityX plugin?
P pinky1981 Elite User Registriert 25. Juni 2010 Beiträge 1.965 Reaktionspunkte 1.012 Punkte 113 19. Juli 2010 #13 AW: Skin bzw Image? skin kein plugin