Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

sixx wiederholt weitere gefloppte ProSiebenSat.1-Serien

sixx wiederholt weitere gefloppte ProSiebenSat.1-Serien

Ab dem 17. Oktober zeigt der Spartenkanal wöchentlich sonntags in der Prime Time die beiden Serien "Alles außer Sex" sowie "Bis in die Spitzen", die Ende 2005 bei ProSieben und Sat.1 mit schlechten Einschaltquoten ausgestrahlt wurden.



Der neue Frauensender sixx wiederholt weitere gefloppte Serien der Muttergesellschaft ProSiebenSat.1 Media AG: Nachdem man bereits ab dem 20. September die Daily-Soap "Eine wie keine" mit Schauspielerin Marie Zielcke in der Hauptrolle, die am 17. September zum letzten Mal bei Sat.1 ausgestrahlt wird, noch einmal von Beginn an im Nachmittagsprogramm wiederholt, setzt man ab Mitte Oktober auf zwei weitere deutsche Serien am Sonntagabend.

Ab dem 17. Oktober läuft wöchentlich sonntags um 20:15 Uhr zuerst die Reihe "Alles außer Sex" mit Annette Frier in der Hauptrolle, die Ende 2005 bei ProSieben ausgestrahlt wurde. In der Serie versuchen fünf Freundinnen den Kampf mit dem männlichen Geschlecht zu bewältigen. Im Anschluss daran läuft um 21:05 Uhr die Serie "Bis in die Spitzen", die ebenfalls Ende des Jahres 2005 bei Sat.1 mit schlechten Einschaltquoten gezeigt wurde, in der ein Ehepaar einen Friseursalon in Berlin betreibt und gegenüber ein Konkurrenzgeschäft von der Frau von Nikis Ex-Freund entsteht.

Quelle: tvmatrix
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…