Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sitzt Chris Brown wirklich im Knast

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Chris Brown soll angeblich im Gefängnis sitzen.

Der 24-Jährige soll hinter Gittern gelandet sein, nachdem er die Anordnung eines Richters missachtete und aus seiner Therapie-Einrichtung flog, in der er nach Angaben von ‘TMZ.com’ eigentlich hätte fünf Monate bleiben müssen.

19137543fa8a354a6f658642f67c1734194ce7a4.jpg


Der Rausschmiss aus der Klinik soll gestern Morgen (14. März) passiert sein, weil er angeblich die Regeln der Einrichtung gebrochen habe. Was genau Brown getan haben soll, ist nicht bekannt. Es heißt aber, er soll nichts mit Gewalt oder Drogen angestellt haben. Dem Sänger wurden 90 Tage Aufenthalt in der Einrichtung für Menschen mit Aggressionen verordnet. 2009 hatte er seine damalige Freundin, Sängerin Rihanna verprügelt. Eigentlich hatte der Musiker seine Zeit in der Klinik bereits Anfang des Monats hinter sich, bei einer Anhörung wurde aber entschieden, dass er länger dort bleiben muss.

Grund: Brown soll im Oktober einen Mann in Washington angegriffen haben und der Prozess gegen ihn laufe noch. Im vergangenen Jahr wurde der Sänger schon einmal aus einem Therapie-Zentrum geworfen, weil er einen Stein durch das Autofenster seiner Mutter warf.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Sitzt Chris Brown wirklich im Knast

Chris wer?
Wer soll das sein?! Liest sich bei Wikipedia wie jemand der zu früh etwas zu reich geworden ist und den hierzulande keine Sau kennt ... Ich hoffe ich bin da nicht allein?!:emoticon-0178-rock:
 
AW: Sitzt Chris Brown wirklich im Knast

Spätestens als er rihanna eine reingehauen hat sollte der Name etwas bekannter sein, auch wenn man diese Musik nicht hört. :))

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben