Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Single Sat Receiver mit Mediaplayer

AW: Single Sat Receiver mit Mediaplayer

Stimmt, die 6000 Serien wurden seit Ende August angekündigt (für Ende des Jahres). Dem ist VU+ mit der Zero (gleiche Leistung und günstiger der 6000) jetzt mit kurzem Vorlauf zuvor gekommen. Die VU hat kein Display und ist minimalistisch, jedoch für uvp 119€ zu haben. Sie sollte laut Ankündigung der letzten Tage heute ausgeliefert werden und scheint bei einigen shops nun auch verfügbar zu sein.
Im Vergleich zu der Box ist bzw wird die Axas lahm sein. Was meinst du mit Chipsatz erst kurz bekannt?

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Bei dem E3HD habe ich lange gesucht, bis ich heraus gefunden habe, dass es der Bcm7358 sein soll.

Was heist eigentlich der Zusatz WE bei der Zero?

Wenn du genauer hingucktst siehst du das der Vu+ Zero viel mehr leistung hat als der E3HD (750Mhz Dual Threat Prozessor. Dieser kommt nahe an die Leistung des Solo2. Der Solo2 hat einen 1,3Ghz Dual Threat Prozessor. Ein Dual Threat Prozessor ist kein Dual Core Prozessor.
Die Bezeichnung "WE" gibts nicht bei der Vu+ Zero, vielleicht wurde damit die Farbe gemeint. Den gibt es nähmlich in weiß und in schwarz.

Also.....

... eigentlich war mir das schon klar, aber ich war beim Axas E3 HD nicht sicher, welchen BCM der hat. Ich bin vom 7358 (750 Mhz, Dual Threat) ausgegangen, konnte das aber auf keine offizielen Seite finden.

WE habe ich jetzt aber raus bekommen, steht für Weiß....

Also denke ich es wird die VU+ Zero!

Euch noch mal Danke für die Guten Antworten ! :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

CU Lomax

PS: Danke auch für die super Tabelle !

Ich werfe mal die Vu+ Solo² SE/Vu+ Solo² mini (Etwas abgespeckte Clones der Vu+ Solo²) oder einen 1:1-Clone der Vu+ Solo² ins Rennen.

Die lägen bei knapp 100 EUR (Vu+ Solo² SE/Vu+ Solo² mini) oder gut 120 EUR (Vu+ Solo²) zzgl. Versandkosten aus China (Bis ca. 40 EUR bei EUEXP2/EUEXP1, was angesichts des geringeren Zollrisikos auch angeraten ist).

Lomax04 mit der VU Zero wirst du nicht viel falsch machen. Berichte mal nach einigen Tests.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Hallo,

ich habe ein wenig Bedenken wegen dem kleinen 256mb Flash.

ist der ausreichend? Möchte Media Portal nutzen.
die gute Zero mein ich natürlich

Ich habe auf meiner VU mit 256 und viele Plugins noch über 80 MB frei. Der Platz reicht normalerweise locker aus. Viele aktuelle boxen haben deshalb "nur" 256 mb.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Das Mediaportal verbraucht gerade mal ca. 8-10MB, also hat der Vu+ Zero mehr als genug Flashspeicher und dadurch auch Platz für viele andere Plugins.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…