mit dem Befehl wird zum unterschied zu meinem Versuch doch nur nicht in den "SimpleBuild3"-Ordner geklont, wenn es denn funktioniert.
das ergebnis ist das gleiche, leider
edit: Problem gelöst! einfach git deinstalliert und neu installiert.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
s3 Version 2024.07
Ab oscam-Version
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
benötigt ihr ein darauf angepasstes simplebuild3 2024.07.x. Von daher einfach ein Update via ./s3 update_me durchführen.
Hintergrund: oscam unterstützt nun selbst die Komprimierung des Binaries mittels upx. Daher wurde die Funktionalität aus simplebuild3 entfernt. Zur Aktivierung der upx Komprimierung von oscam über simplebuild3, einfach die Option USE_COMPRESS weiterbenutzen und über die Datei s3_releases/support/configs/upx_option die Komprimierungsstufe einstellen, das hat sich nicht geändert.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe vergessen, den Patch für configure.ac anzupassen. Es wird PCSC in der Version 2.2.3 angezeigt, aber es ist die Version 2.3.0 drin.
Wen ihr es wohl könnte ich ein neues Update hochladen. Nur sehe ich da nicht so den großen Sinn drin.
Habe Pack24 mit tcrepair entpackt ,wenn ich dann die Biblioteken Aktualisieren will kommt gleich der Fehler "realpath: missing operand"
tcupdate --reset habe ich auch schon gemacht.Was mach ich Falsch ? Pack18 geht dagegen