Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen signatur lässt sich nicht ändern

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
hallo DEBler,

möchte meine Signatur ergänzen. Nach "Signatur speichern" kommt die Fehlermeldung sie sei zu lang, max. 5 Zeilen.
Hab aber nur 4 Zeilen drinnen .

Bitte Hilfe, Danke
 
AW: signatur lässt sich nicht ändern

Leerzeile drinne?
Mach mal ein Cut&Paste hier im Beitrag rein oder Screenshot
 
AW: signatur lässt sich nicht ändern

hab´s schon gekürzt, trotzdem fehler
 
AW: signatur lässt sich nicht ändern

Das leidige Thema hier, Zeichen so wie Vorgabe geht net usw., habe schon alles durch, schreibe ein S-Mod oder Admin an, habe mal versucht genau nach Vorgabe was Erlaubt ist gemacht geht nicht, aber das DEB hat ja genau in der Signatur Vorgaben, aber dann sollen sie das mal ändern, weil auch nach deren Vorgaben geht es net!!
 
AW: signatur lässt sich nicht ändern

Das liegt auch an den Codes die ebenfalls mit gezählt werden, ist nicht so einfach, aber nun sollte es passen.
 
AW: signatur lässt sich nicht ändern

well done, vielen dank !!!
 
AW: signatur lässt sich nicht ändern

Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine Anleitungen die ich geschrieben habe in meiner "Signatur" einfügen.

Leider kann man ja nur 5 Zeilen machen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das trotzdem zu machen.

Meine Signatur sollte so aussehen

Anleitungen
- Anleitung 1....
- Anleitung 2....
usw.


Gruß
Djwii
 
AW: signatur lässt sich nicht ändern

Ich dank dir.

Werde es gleich mal ausprobieren

Gruß

Leider klappt es nicht, wenn ich es so eingebe wie du es oben gemacht hast und ich nur den Link verändere kommt das


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: signatur lässt sich nicht ändern

Meine Signatur und das Equipment Info lässt sich leider auch nicht ändern, kein Bleistift zum editieren da :381: sind wohl zu viele Zeichen, aber wie kann Ich da die jetzt ändern / löschen ????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: signatur lässt sich nicht ändern

Dann sind sicher deine Zeichen alle aufgebraucht, alle ein mal löschen und neu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben