Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Signalfehler

trochjochel

Newbie
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen hab bei einem Bekannten wechsel von e2 auf FW 4890 gemacht ,es kommt zwar nach dem booten das Programm, wenn man dann umschalten will ,erscheint nur noch kein Signal der gelbe Balken für Qualität sinkt auf Null. Auf meiner Box habe ich genau das selbe gemacht und es läuft alles wunderbar.
Hab die FW auch noch ein 2 Mal aufgespielt aber Ergebnis bleibt das selbe ,vielleicht hat ja jemand einen Rat?
 
AW: Signalfehler

Und warum ein neuer Thread?

Überprüfe im Menue die Antenneneinstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Signalfehler

Hallo
hab die Antenneneinstellung überprüft die sind in Ordnung.Hab dann versucht eine andre Senderliste einzuspielen per ftp,usb und maz hat sie jedesmal nicht angenommen.
Dann als letzten Versuch hab ich die Firmware mit einer älteren Senderliste aufgespielt und siehe da es läuft , allerdings kann ich mir nicht erklären warum.
Hab mir die Box von meinem Bekannten genauer angeschaut, dabei ist mir aufgefallen,das neben dem Kartenschacht eine kleine runde Einstanzung fehlt,ansonsten konnte ich aber keine unterschiede zu meiner Box erkennen.
Kann es trotzdem sein das die Box ein Clone ist und daher vielleicht die Probleme mit den Sendern?
 
AW: Signalfehler

Hatte mal gelesen, daß Senderlisten von unterschiedlichen FW´s nicht immer kompatibel sind. Vielleicht lag es daran.
Irgendwo gab es mal Vergleichsbilder AZBOX/Clone--müßtest du mal googlen
schau mal hier:
Link veralten (gelöscht)
scheint ein Clone zu sein
 
Zurück
Oben