Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

signal level drops on all satellites approx 20%

JBLss

Newbie
Registriert
13. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
My problem is: about a year ago, bought two receivers Amiko Alien 8900, immediately Installed on them Enigma2, everything worked well, and I was pleased with the work of the receivers, but a week ago, bought a third receiver Amiko Alien 8900 installed on it Enigma2, for some time the receiver working good, but after a few deep standby's/ shutdown's the signal level drops on all satellites approx 20%, and the DVB-S2 transponders not responds. I need to reboot receiver some times to get back good signal. I tried Enigmas from EOS, AR, PKT, Logotip, Neutrino, Evolux. Only on Spark receiver woks well. I found that and other similar receivers like GM990; GI 8120 has similar problem. Can you provide a solution how reboot receiver to get back good signal from one time?

Mein Problem ist: Vor etwa einem Jahr, kaufte zwei Empfängern Amiko Alien 8900, sofort auf sie Enigma2 Installiert, alles gut geklappt, und ich war mit der Arbeit von den Empfängern gerne, aber vor einer Woche gekauft haben, haben ein Drittel Empfänger Amiko Alien 8900 installiert darauf Enigma2, seit einiger Zeit der Empfänger arbeitet gut, aber nach ein paar tiefen Standby / der Abschaltung ist der Pegel sinkt auf allen Satelliten ca. 20%, und die DVB-S2-Transponder nicht reagiert. Ich brauche einen Neustart Empfänger ein paar Mal, um wieder eine gute Signalqualität. Ich habe versucht Enigmas von EOS, AR, PKT, Logotip, Neutrino, Evolux. Nur auf Spark-Empfänger Woks gut. Ich fand, dass Empfänger und andere ähnliche wie GM990; GI 8120 hat ähnliches Problem. Können Sie eine Lösung, wie Neustart-Empfänger, um wieder gute Signal von einer Zeit?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…