Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sicherung der Software

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von gabelmaster, 11. April 2011.

  1. gabelmaster
    Offline

    gabelmaster Ist oft hier

    Registriert:
    6. März 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,

    ich hatte Firmware von Truman drauf...jetzt wollte ich mal eine andere testen und habe deshalb eine Sicherung gemacht (auf den USB-Stick). Jetzt wollte ich wieder die Truman.Software, aber ich finde keine Option zum Sicherung einspielen.

    Gruß
     
    #1
  2. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sicherung der Software

    Das geht ganz normal per Update usb, wie immer, nur das du dann deine Truman sicherung (wahrscheinlich bak.abs oder ähnlich)einspielst.
     
    #2
    gabelmaster gefällt das.
  3. gabelmaster
    Offline

    gabelmaster Ist oft hier

    Registriert:
    6. März 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sicherung der Software

    moin,

    da steht no file, kann das daran liegen, dass ich einen neuzen bootloader geladen habe ?

    Wollte xwindow 1.3.42 testen und musste dafür neuen Bootloader laden...weiß leider nicht mehr welche Truman das war...auf dem USB-Stick waren 2 Datein und ein ORdner, der ist leer ???
     
    #3
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sicherung der Software

    Der Ordner solle alidvr heißen und muss leer sein, dazu 2 daten, die wahrscheinlich wrtietest heißen und dann Daten mit der Endung abs.
    Was gefällt dir an der xwindow nicht?
     
    #4
    gabelmaster gefällt das.
  5. gabelmaster
    Offline

    gabelmaster Ist oft hier

    Registriert:
    6. März 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sicherung der Software

    Da sind 2 Datein, aber die heißen test_write 1 und 2 und haben die Endung .dvr


    Eigentlich ist die Firmware ganz gut, aber auf SKy Sport 2 HD befindet sich ANix HD oder so ähnlich
     
    #5
  6. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sicherung der Software

    Dann haste auf dem Stick keine Software drauf, der Alidvr-Ordner, testwrite 1 und testwrite2 wird immer angelegt, wenn ein Speichermedium an den Mini kommt.
    Mach nen Sendersuchlauf und füge dann sky 2 HD einfach bei dir dazu, ist doch kein Problem.
     
    #6
    gabelmaster und Pilot gefällt das.
  7. gabelmaster
    Offline

    gabelmaster Ist oft hier

    Registriert:
    6. März 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sicherung der Software

    Moin,

    waren 5 Sender die nicht gepasst haben, aber habe sie ausgewechselt.

    Werd die Firmware erstmal behalten..aber finde das umschalten dauert länger..aber das gehört hier nicht her


    Thx
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.