Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Sichern Sie sich das Angebot: Ein ganzes Jahr lang Netflix zum halben Preis

Nobody is reading this thread right now.
Ich habe eine Fehler beim buchen gemacht (erst lesen dann klicken )
Wollte Waipu mit Netflix und habe jetzt die 6,50 € Version ohne Netflix. Kann ich mich nur selber für Ohrfeigen !
Ist es möglich das 6,50 € Paket zum Ende September zu kündigen und bereits jetzt die 8,00 € Version mit Netflix zu buchen ?
Der Waipu Support scheint geschlossen auf dem Oktoberfest zu sein .

Du brauchst nicht kündigen. Geh einfach auf Angebote und geh auf Perfect Plus Netflix Standard.
Dann zum Angebot und dann jetzt buchen. Es wird automatisch Dein Gutschein Code anzeigen und musst nur deine Zahlung bestätigen ob SEPA, Kreditkarte oder PayPal was du ausgewählt hast. Dann bezahlst Du die Differenz und dass ist alles.

da steht auf der Buchungsseite jetzt aber, dass ich 8,00 € bezahlen soll
oder geht das automatisch im Hintergrund ?

und bekomme ich dann den "Gutschein" für Netflix per Mail ?

Diese Angebot mit Netflix kostet 8€

Diese Code kommt sofort mit der Buchung, Du hast doch schon Perfekt + für die 6,50€ gebucht und hast ein Code bekommen, der gleiche gilt auch für die Buchung mit Netflix.

OK, falsch formuliert.
ich habe mich in mein Konto eingelockt und will jetzt das Upgrade auf inkl. Netflix
Auf der Buchungsseite steht jetzt 8,00 € und nicht 1,50 €
Also die Differenz zwischen der 6,50 Version und der 8,00 Version

Ja korrekt das kostet 8€ nicht 1,50. Aber weil du schon 6,50€ bezahlt hast, wird die nur die Differenz abgezogen wenn mir PayPal wir 2,13€ glaube ich für die Autorisierung, oder ähnlich.

OK
No risk, no fun
Ich mach das mal
Kann ich dann ggf. zum nächsten Monat kündigen
Danke Dir

Ja kannst du, aber wird nicht mehr abgezogen, sicher!
Kannst, aber gleich Bescheid sagen.

OK in meinem Waipu Konto steht jetzt nur noch die Netflix Version für 8,00 €
Bezahlung per PayPal
Die "alte" Version ist nicht mehr vorhanden. Ebenso wie die Sepa Bezahlung.
Mal sehen was wo abgebucht wird.
Danke Dir erstmal

Du bekommst doch fast sofort die PayPal Nachricht was du zu bezahlen hast.
Viel Spaß damit!

Ein ganzes Jahr lang Netflix zum halben Preis​

Das gibt es doch schon seit Monaten wird regelmässig über Web.de beworben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Frage wird der Stream je nach Land wo man ist blockiert...ob man in D-CH-A oder I ist, spoielt es eine Rolle?
Danke schon mal.
Gruss
War im Sommer in Brasilien, dort funktionierte mein Netflix Abo ohne Probleme. Das einzige was dort passierte war, verschiedene Filme gab es nicht auf deutsch und andere wurden dort nicht angeboten. Wurde einmal von Netflix, per Bildschirm, angesprochen ob ich unterwegs wäre. Habe dieses bestätigt.

Waipu ist in der Schweiz, leider nicht erhältlich. Hoffentlich ändert sich das bald einmal.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…