Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sichern interner Speicher beim 2310

diddi111

Spezialist
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
522
Reaktionspunkte
255
Punkte
123
Ort
Thüringen
Hallo Leute, habe alles von rockechef runtergeladen, also das mit : Totalcommander usw.
Habe es auf eine 2 GB Karte getan, ins Navi und Reset. Passiert ist nichts. Ich konnte nichts freilegen. Was habe ich vegessen?
:wacko1:
 
AW: sichern interner Speicher beim 2310

Du hast auf der Speicherkarte eine updateme.exe, eine updateme.nfrun und einen Ordner CEcmd 2.5 mit der CEcmd.exe drinnen?
Du steckst die Karte ins Gerät, machst reset und es startet kein Totalcommander?
 
AW: sichern interner Speicher beim 2310

Fast: Ordner ist nicht da, habe alles so draufkopiert. Habe PDF hochgeladen.
 
AW: sichern interner Speicher beim 2310

Dann pack mal alles außer den beiden updateme Dateien in einen Ordner mit dem Namen: CEcmd 2.5
 
AW: sichern interner Speicher beim 2310

Ich habe z.Z. leider nur die externe karte zur Hand. Werde es auf alle Fälle so machen und Moregen probieren. Bin gespannt. Es kann ja nur eine "Kleinigkeit" sein, die ich nicht gemacht habe.
 
AW: sichern interner Speicher beim 2310

Zur Erklärung:
In der updateme.nfrun steht der Pfad zur exe Datei, die gestartet werden soll.
Und in diesem Pfad ist eingetragen, das die exe des Totalcommanders im Ordner CEcmd 2.5 liegt.
Du könntest jetzt ebenso die nfrun öffnen und den Teil mit dem Ordner CEcmd 2.5 entfernen, dann würde es ebenfalls starten.
 
AW: sichern interner Speicher beim 2310

Wow, hat sich doch für mich gelohnt, hier einmal nachzufragen. Ich hatte schon lange rum gewurschelt. Jetzt: alles ersichtlich: Danke
 
AW: sichern interner Speicher beim 2310

Sorry, leider neues Problem, kann ich zwar über ausschalten beenden, ist aber bestimmt nicht der richtige Weg. Ersteinmal der Erfolg, Dank euch,: ich habe mein System auf eine SD Karte gesichert. Aber ich bekomme den Totalkommander nicht zum ordnungsgemäßen schliessen. D.h.: Button "X", wenn er gedrückt wird, hängt sich alles auf, keine Reaktin mehr. Es kann eigentlich nur eine Kleinigkeit sein, die ich nicht beachtet habe.
 
AW: sichern interner Speicher beim 2310

@diddi111
Wenn du mit dem Sichern fertig bist lösche denn Totalcommander von deiner SD Karte und Resete dein Navi.
 
Zurück
Oben