Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sicherheitskopie X - Box 360

jagdgott

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo ,

ich benötige HILFE :emoticon-0113-sleep

Ich versuche eine Kopie für die X Box 360 zu machen. Hierzu habe ich im PC ein Samsung Lw verbaut und mit der dazugehörigen neuen Firmenware geflasht. Dann mit Creator 2.9 ausgelesen die iso Datei ist 7,6 Gb groß und die .DVD Datei 1 kb.

Dann habe ich mit Clon CD und auch mit ImgBurn gebrannt.

Die X -Box kann es aber nicht lesen. ( liest aber alle anderen Kopien die ich dazubekommen habe )

Was mache ich falsch? kann mir jemand einen Tipp geben

Gruß Jagdgott
 
AW: Sicherheitskopie X - Box 360

Ein paar mehr Informationen zu deiner Xbox wären schon gut.
Welches Laufwerk hast du verbaut?
Welche Firmware ist geflasht worden ?
Von welchem Spiel willst du eine SK machen ?


greetz
 
AW: Sicherheitskopie X - Box 360

also , die SK sollte von FIFA 2010 erstellt werden

in der X - Box ist ein Lite On verbaut (ich habe nachgeschaut ) und es sollte der Version 1.5 geflasht sein. Ein Bekannter hatte mir in der Vergangenheit SK erstellt und die laufen auch alle.

Gruß Jagdgott
 
AW: Sicherheitskopie X - Box 360

Wenn du die Ixtreme 1.5 Version hast kann Fifa 10 nicht mehr laufen wegen einem anderen Kopierschutz. Im Klartext heist das du das Laufwerk mit der neuen LT+1.1 Firmware flashen musst um auch in Zukunft Sk spielen zu können.

Greetz
 
Zurück
Oben