Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Shop für ET6000 gesucht

WeStephan

Newbie
Registriert
18. November 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo,
bin auf der suche wo ich günstig den ET 6000 erhalte
Leider sind doch einige schwarze schafe unterwegs und das möchte ich minimieren.

Wo habt Ihr günstig eingekauft und einen guten Service Lieferzeit etc erhalten ?
 
AW: Shop für ET6000 gesucht

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst,schau bei Amazon rein
Brauchst du kein HBBTV,dann tut es der ET 5000 auch.
 
AW: Shop für ET6000 gesucht

Bei Amazon sind sie zu teuer und wer weiß was die Zukunft bringt, da ist der ET6000 schon auf der besseren seite gerade wegen Hbbtv
 
AW: Shop für ET6000 gesucht

Bei Amazon 15€ mehr bezahlen und keine Probleme bei Reklamation,viel billiger bekommst du ihn woanders auch nicht.
Geiz ist geil.
 
AW: Shop für ET6000 gesucht

sattiptop habe ich auch schon gefunden, aber nachdem ich etwas gegoogelt habe, bin ich auf medinasat_de gestoßen, ist der gleiche betreiber und der hat garkeine guten bewertungen. da werden kommentare wie betrüger, lange lieferzeiten, b-ware etc. laut, deshalb bin ich da mal zurück geschreckt
 
AW: Shop für ET6000 gesucht

Das sollte jeder für sich entscheiden, etwas weniger Geld in den Sand gesetzt oder ein bissl mehr für Sicherheit und Garantie Anspruch!!

Ich würde dann schon Amazon bevorzugen als einen Wald und Wiesen Händler mit schlechten Bewertungen!! :emoticon-0114-dull:
 
AW: Shop für ET6000 gesucht

Es gibt einen seriösen Shop der heißt Redcoon. Das ist mein Online Shop, wo ich alles kaufe! Da kostet die Box 200 Euronen. Das ist meine Empfehlung.....
 
AW: Shop für ET6000 gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


seltsam,

habe nichts von einer gesetzesnovellierung mitbekommen.
erhalte ich denn bei amazon für die paar euro mehr einen längeren garantieanspruch??
mal anders gefragt, was hat denn garantie mit dem jeweiligen händler zu tun???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shop für ET6000 gesucht

Matlock meinte auch die Kulanz der jeweiligen Händler...
ein kleiner Exkurs zu "Garantie und Gewährleistung:"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
,

Amazon ist bei Gewährleistungsansprüchen sehr kulant, ich denke, dies wird bei redcoon (eine 100% Tochter des Metrokonzerns, u.a. MediaMarkt, Saturn, Real usw...) auch so sein, natürlich arbeiten die auch nicht ausserhalb des Gesetzes, aber bei einem kleinen Händler evt. im europäischem Ausland ggf. nicht zu erwarten sein, weil lt. der gesetzl. Lage, der User nachweisen muss, das das Gerät ohne sein zutun kaputt gegangen ist....und das ist schwierig....

Vertrau einfach auf die Aussagen der User hier, die wissen schon, warum sie einen Shop empfehlen!

LG
extra
 
AW: Shop für ET6000 gesucht

@ extra

ich bin mir über die gesetzeslage durchaus im klaren.
werde beim naechsten mal meine glaskugel wieder hervorkramen,damit ich solche statements auch richtig verstehe.
sagt das eine meint aber das andere...nun ja, ganz tolles kino sage ich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben