Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharen mit V14?

busted116

Freak
Hallo ich habe eine DM800 mit einer S02 karte in der Box als server, Diese wurde leider wegen vertragsverlängerung gesperrt und gegen eine neue V14 getauscht. bekomme Sie heute zugeschickt. Kann ich damit weiter sharen? und wenn ja auch über die Box oder muss ich mir einen kartenleser anschaffen? habe irgendwo gelesen das es über oscam geht ...aber genauere Infos habe ich leider über die suchfunktion nicht gefunden. wäre um hilfe sehr dankbar

AW: Sharen mit V14?

dann schau mal in den oscam bereich

dort gibt es thread über pairing mit 1,4 mio zugriffen und abervielen seiten.

und auch andere threads wo das mit dem pairing erklärt wird was wo geblockt werden muss

reader brauchst du keinen neuen

Zurück
Oben