Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Share begrenzen ausser locale

halloworld

Hacker
Registriert
1. April 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
41
Punkte
28
ich will den share begrenzen
und zwar will ich es so begrenzen das alle virtuellen karten geshart werden ausser die 1702 da ich diese local habe.
sprich es sollen alle karten die ich von anderen bekomme weitergegeben werden ausser die 1702 von anderen die hab ich local und die anderen sollen auch nur meine 1702 sehen die anderen aus dem share sollen nicht weitergehen!

kann ich das irgendwie einrichten?=
 
AW: Share begrenzen ausser locale

Dann kontaktiere deine Share-Partner, dass du für 1702 keinen Reshare haben willst.
Oder mache bei allen C-Linien das { 1702:0 } dahinter.
 
AW: Share begrenzen ausser locale

trage einfach in die C linie den cid 1702:0 und schon wird es nur von deine lokale karte geschart
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Share begrenzen ausser locale

du kannst in der F:Line für andere nicht das festlegen, was du dir da oben, in deinem eröffnungsbeitrag, wünscht.


das können nur die clienten in der c:line ....... die du ihnen ja vorgeben kannst. ob sie diese c:line dann nicht selbstständig ändern ..... weisst du ja nicht :DDD

die C:Line für/bei deinen Clienten müsste dann so aussehen:

C: deine.dyndns.org 12000 username passwort no { 0:0:3, 1702:0:1 }

damit nehmen die clienten alles bis HOP3 von dir ..... ausser die 1702 Karten ..... die nur bis HOP1 (also nur deine lokale).


die F:Line bei dir, für den Clienten (ohne reshare) so:

F: username passwort 3 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: Share begrenzen ausser locale

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So nehmen die Clienten alles bis Hop 2 bei ihm ...
... lass den Part mit { 0:0:3 }, denn du gibst ja in der Linie schon an
wieviele Hops die Clienten bekommen.
Bei F: user pass 3 0 0 ...... bekommen sie nur alles bis Hop 3 (beim Server).
 
AW: Share begrenzen ausser locale

also wie ich das sehe habe ich keine 0 zu viel in mein beitrag

da hat mich der kolege hwmmc ein wenig iritiert und ich war mir jetzt nicht sicher ob es richtig war , aber wenn ich die linie von data anschaue steht da so wie ich es geschriben habe

man o man , der einer schreibt so , der andere wider anders , wie ist es jetzt richtig ??
 
AW: Share begrenzen ausser locale

{ 1702:0 } = { 1702:0:0 } kommt auf das Gleiche hinaus (die 1702 wird komplett geblockt)

In der F-Linie 3 0 0 ... gesetzt, dann bekommt der Client nur 3 Hops vom Server,
aber bei ihm in den Shares steht dann bis max. 4 Hops.
Wenn in der C-Linie { 0:0:3 } gesetzt ist, stehen bei Client in den Shares bis max. 3 Hops,
aber vom Server nimmt er alles bis 2 Hops ...
Wenn ich also 3 Hops vom Server bekomme, will ich nicht nur 2 Hops nehmen.

Wenn z.B. beim Hop 3 Karten mit Reshare sind, nehme ich die so nicht.
 
AW: Share begrenzen ausser locale

Wat sabbelt ihr da??:wacko1:
In der C-Line könnt ihr eintragen was ihr wollt(hauptsache pass und user stimmt), die F-Line sagt was Sache ist!!!
Ja ich weiss man kann das aushebeln!!
 
AW: Share begrenzen ausser locale

Und wie würdest du das machen, bezugnehmend auf den ersten Post. :whistle2:
 
AW: Share begrenzen ausser locale

Würde mir keine Gedanken machen, wenn die lokale schlapp macht nimmt CCcam die nächst schnellere und so ist wieder alles gut, warum die lokale sperren, das geht nicht!!!:read:
Habe ich schon selbst versucht!!
 
Zurück
Oben