Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sexy Studentinnen - Geist ist geil Kalender 2013

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 23. November 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.001
    Zustimmungen:
    6.980
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Dresdner Studentinnen sind in diesem Kalender in knappen Dessous und erotischen Posen zu sehen.

    [​IMG]

    Die Frauen, die in diesem Kalender zu sehen sind, sind garantiert keine Dummchen: Der Kalender "Geist ist geil" zeigt auch für 2013 wieder zwölf Studentinnen der TU Dresden, die ihre Hüllen fallen lassen und mehr oder weniger nackt für den Kalender von Fotograf Toni Kretschmer posieren.

    Die Motive sollen dabei den Studiengang oder ein Hobby der Amateur-Models symbolisieren. Mechatronik-Studentin Susan ist auf dem September-Blatt vor einer imposanten Lok zu sehen, Titel-Girl Alisa posiert auch vor einer Wand mit bunten Grafittis, weil sie Design studiert. Wer sich wundert, was die Studentinnen teilweise für sexy Dessous besitzen, muss ein bisschen enttäuscht werden: Die Outfits stammen zum Teil aus einem Dresdner Erotik-Laden.

    Fotograf und Produzent Toni Kretschmer hat noch während seines eigenen Studiums angefangen, "Geist ist geil" zu erstellen. Zuerst waren mehrere an dem Kalender beteiligt, inzwischen stemmt er das Projekt alleine. Doch nicht nur hübsche Mädels sind zu sehen, sondern auch Männer: Der Kalender kann gewendet werden, auf den Rückseiten sind dann zwölf männliche Studenten zu bewundern.

    Bilder
    [HIDE]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [/HIDE]

    Quelle: Freenet
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.