Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sex ohne Kondom

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
Sex ohne Kondom verlangt

Am Mittwoch war der 35. Internationale Hurentag und in Nürnberg nutzte dies Claudia Fischer-Czech von der Selbsthilfevereinigung Kassandra e.V. für Aktionen. Sie und einige Mitstreiterinnen verteilten in der Stadt kostenlos Kondome sowie Broschüren mit speziellen Freier-Informationen.

Von den Prostituierten wurde beklagt, dass die Männer immer öfter den Wunsch äußern, Sex "unten ohne" zu wollen. Sorge vor Aids, Hepatitis oder anderen Geschlechtskrankheiten könne man nicht feststellen, im Gegenteil, den Liebesdienerinnen wird dafür sogar mehr Geld geboten.

In Bayern ist es nach einem Gesetz verboten, mit Prostituierten ungeschützten Sex auszuüben. Angesprochene Männern reagierten verschieden, so Fischer-Czech: "Ich bin zu alt", "Das brauche ich nicht" oder "Ich bin verheiratet". In Nürnberg wird die Zahl der Prostituierten auf etwa 1000 - 1500 Frauen geschätzt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…