Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

settings unitymedia kabel bw

westler10

Ist oft hier
Registriert
15. September 2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo leute..

ich brauche aktuelle setting von kabel bw.. ich habe schon ein suchlauf gemacht aber er hat keine privaten wie sat1 oder rtl gefunden.. glj image hab ich drauf.. hat jemand ne lösung.. ich möchte die box ins kinderzimmer stellen..da ist dvb-t abgeschaltet..
danke schon mal..
 
also keine chance die privaten auf die dbox2 zu bekommen..komischerweise gehen sport1 und eurosport
 
Zuletzt bearbeitet:
die privaten SD liegen auf : S02 – 114 MHz – 256 QAM – Unitymedia BW

ich weiss aber nicht mehr, ob man mit der dbox2 auch einzelne frequenzen
manuell absuchen kann.

hier mal die komplette senderliste mit frequenzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ich sag mal danke...werde es mal versuchen..

aber nomal ist doch so wenn man den suchlauf macht das die privaten dann gefunden werden

also einzelne frequenzen kann man nez einstellen nur komplett suchlauf.. wenn ich iwo fertige settings finden würde-...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach mal nen cable bruteforce lang Suchlauf, dauert zear ewig, sollte aber zum gewünschten Ergebnis führen.
 
habe ich gemacht.. bouquets neu erstellen... er findet mehr programme..aber keine privaten wie pro7 usw... sport1 eurosport gehen.. ich glaub ich brauch fertige settings..
 
Hi,

ich denke eher Du solltest nen 10er für ne "neue" Dbox2 investieren.

Ich habe hier 2x Nokia Kabel, die finden wie die Gigablue etwas über 500 Sender (dito UM)...

Oder direkt nen vernünftigen Reci mit HD, der Spaß geht bei Linuxrecis bei ~80-90€ los.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
ich hab mal bischen gegoogelt.
ist das eine dbox2 sagem ?
wenn ja, die sagem hat probleme, die niedrigen
und die hohen frequenzen mit modulation QAM 256
zu empfangen. die privatenSD liegen ja auf 114 Mhz,
die niedrigste frequenz.
die kanäle die du empfangen kannst, wie zb eurosport oder
sport1 liegen ja im mittleren bereich.
da nutzt dir auch keine fertigen settings was, wenn der tuner
kein verwertbares signal findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe 3 nokia boxen... kabel... warum soll ich mir noch eine holen.. fürs schlafzimmer reict die locker..die ander bekommt mein kumpel für seine kinder.. muss doch ne lösung geben.. zebradem und glj image drauf
 
Hi,

na ja also Stand der Dinge ist das lange nicht mehr...

Keywelt-Image mal getestet? Da lassen sich verschiedene Tunertreiber einstellen.

Edit: Die Dboxen mal an einem anderen Kabelanschluss getestet?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp... werde ich morgen gleich testen.. vielen dank schon mal
 
Zurück
Oben