Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings 1&1 übertragen

ramboagent

Ist oft hier
Registriert
29. September 2012
Beiträge
130
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo stehe wieder mal auf dem Schlauch wil von einer Box die Settings auf eine andere Kopieren klappt aber nicht auf der Box wo ich die reinkopieren will erschein nach überschreiben immer noch die alte settingliste woran kann das liegendoch nicht am images denn da sind verschiedene drauf
einmal Opnpli 2.1 von der ich kopieren will und die wo es drauf so
Black Hole 3.2.2B

mann braucht doch nur eigentlich die Datei tuxbox überschreiben oder
 
Settings sichert man sich mit Dreamset oder Dreamboxedit am PC und damit kann man die dann auf jeden anderen E2 Receiver kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@konrad221
Kann sein das es Image- oder Boxabhängig ist. Habe alle Boxen mit gleichem Imagestand
und wenn ich Sender hinzufüge oder entferne mach ich das immer über den PC (1 Liste
bearbeiten, auf die Boxen kopieren). Neustart habe ich da schon ewig nicht mehr gemacht,
kann mich aber erinnern das es bei den E1 Boxen anders war.
Will nur noch erwähnen das ich nicht Dreamset sondern Dreamboxedit nutze. Da kann man
im Fenster wählen ob die Setting Liste neu geladen oder Enigma neu gestartet werden soll.
Wird Setting neu laden gewählt übernimmt Enigma im Hintergrund (dauert etwa 1-2 Minuten),
TV kann man dabei ununterbrochen schauen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben