Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Setting Liste?

iceman75

Elite User
Registriert
7. November 2009
Beiträge
1.664
Reaktionspunkte
638
Punkte
273
Ort
an de Küst
Hallo wo bekommt man eine Settingliste für 13°;19°,23,5° und 5°E her für den
mini? Auslesen per USB geht nicht und ein COM anschluss besitze ich nicht am PC um sie per SetEdit auslesen zu können!

Wer könnte mal bitte eine zu verfügung stellen?

Danke
Gruss iceman75
 
AW: Setting Liste?

es gibt noch kein setedit für die vip serie!
kannst doch auf den genanten sats ein sendersuchlauf machen, das verschieben der sender ist kinderleich auf dem vip.
das auslesen auf usb stick oder hdd sollte aber ohne probs funzen,
hast du dein usb medium auch in fat32 formatiert? sonst wird der reci die nicht nehmen.
 
AW: Setting Liste?

Ja ist FAT32 aber beim auswählen bzw. Sicherung anlegen kann ich nur das komplette image sichern aber nicht die Settings, die kann ich nur rauf laden! Oder überlese ich da etwas? Ich habe mir das programm Link veralten (gelöscht) Setedit besorgt und die Setting liste aus der DB für edisionargus_settings die kann ich damit öffnen!?
 
AW: Setting Liste?

das progi ist nur für den classic argus und es gibt es für die älteren reci.
für die vip reihe gehen diese versionen nicht!
es kann sein das sich die settings mit dem progi öffnen lassen, aber zu bearbeiten und neu aufspielen auf die vip ist es unbrauchbar.
im menü: kontrollcenter/ sichern auf usb/hdd sollte unter nur settings sichern das speichern möglich sein.
 
AW: Setting Liste?

Danke dir habe etwas überlesen gehabt, der eine hat bin. und der andere Vip hat dld Dateien als Settings.
 
AW: Setting Liste?

Nimm doch das Updatetool.
Damit kann alles Einzeln aufgespielt und auch wieder gesichert werden.
 
AW: Setting Liste?

Man hat mit dem Tool einige Möglichkeiten mehr als mit USB.
Dauert aber entschieden länger.

Habe mal 2 Screens angehängt.
Den Bootloader sollte man aber nicht ändern.
Wäre mir fast passiert beim einstellen von Allcode.
 
Zurück
Oben