Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SetOne Easyone HX 40

Registriert
14. Dezember 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

bin sehr neu im bereich dvb-s. Habe mir ein 0-8-15 gerät von EasyOne gekauft.

Läuft unter dem Namen: EasyOne HX-40 (setone hx-40 vetrieb durch Altech). Ist das ein Comag Clone ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[backPid]=94&tx_ttnews[tt_news]=1156

Kann man daran etwas Moden - z.B. PVR freischalten oder eine komplett andere firmware draufflashen ? Finde leider garnichts im web.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
MangoMangoMango
 
AW: SetOne Easyone HX 40

Hallo bebe, könntest du die Firmware um PVR nutzbar zu machen nochmals zugängig machen. Link führt ins Leere und unter Downloads kann ich nix passendes finden. Grüße seggel
 
AW: SetOne Easyone HX 40

Ist hier nun zu finden. Link ist nicht mehr aktiv.

Da gabs eine Umstellung der Datenbank deshalb geht der alte Link nicht mehr.
 
Hallo,

ich habe auch so einen EasyOne HX40- Receiver.

Bin im Web unterwegs gewesen und dachte auf eine saubere Update- Datei zu treffen, hatte aber leider großes Pech.

Seit ich dieses vermeintliche Update eingespielt habe, kann ich meinen Receiver nicht mehr benutzen.

Kann man die alte oder die hier angebotene Software wieder drauf spielen und wenn wie geht das?

Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnten.

MfGsen
 
Die anghängte Frage "...und wenn wie geht das?" kannst dir doch sparen, mit der Datei aus dem Web hast es doch auch geschafft.
Es ist doch so, wie ich das jetzt mal so interpretiere, dass dein Receiver eh schon am Arsch ist, probier es doch einfach aus!

Erfahrungsbericht darfst du dann gerne nochmals Posten.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…