Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SetEdit für Ariva102E

AW: SetEdit für Ariva102E

Klinke mich hier mal ein mit einer Frage an die Senderlisten-Ersteller hier im Forum. Würde gerne Senderlisten mit SetEdit selbst erstellen und habe vor dem Dump nen Sendersuchlauf gemacht. Habe aber viele Sender nun doppelt drin. Wenn ich vor dem Suchlauf alle vorhandenen Sender lösche, welche Einstellungen benutzt ihr dann (Automatische Suche, Voreingestellt (was isn das?) oder Schnellsuche?
 
AW: SetEdit für Ariva102E

Machs anders. Lade dir ne neue setting aus dem downloadbereich und bearbeite die mit setedit nach deinen Wünschen. z.B die hier mit allen Sport/Buli HD Sendern.
Link Removed Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.
Dann einfach aufspielen mit user.db. Sendersuche mach ich immer mit "automatischer Suche", neue Sender werden am Ende der Liste hinzugefügt
mfg
psychotie
 
AW: SetEdit für Ariva102E

Ich hätte an dieser Stelle auch mal eine Frage:
Wie sieht es mit einer Senderliste aus, nachdem Sky alle Frequenzen neu verteilt hat? Hat da jemand vllt schon was? Wenn ich Sendersuchlauf mache, findet er Bundesliga HD 2-11 oder so nicht, immer nur den HD 1. Das Gleiche bei Sport HD. Kann mir jemand helfen?
Thx
 
AW: SetEdit für Ariva102E

Ich such auch vergebens nah den alten Bundesliega Sendern in dem aktuellem Dump. Link ist nicht mehr aktiv.
Da ich einer der Kunden bin, die keine BuliHD 1-10 bekommen fehlen mir die normalen Bundesliga Sender.
Ein Suchlauf hat auch kein Erfolg gebracht....
Wie also komme ich an die Sender ran?
 
AW: SetEdit für Ariva102E

In der Firmware kann man die restlichen Bundesligasender über die "Play"-taste auf der Fernbedienung erreichen, wenn man den normalen Bundesliga SD Sender eingeschalten hat. Funktioniert nur, wenn auch etwas läuft.
 
Zurück
Oben