Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT ServusTV Deutschland sichert sich die Übertragungsrechte der LIV Golf Tour

Golf-Fans können sich auf hoch dotierte, hochklassige und top-besetzte Turniere bei der kostenlosen Video- und Streamingplattform von ServusTV freuen: ServusTV On überträgt ab Ende Juli die neue LIV Invitational Golf Series 2022 live mit englischem Originalkommentar. Den Anfang macht das LIV Invitational Series Event in Bedminster, USA, vom 29. bis 31. Juli.

Insgesamt 17 der letzten 50 Major Winners sind bei der Serie am Start. So werden unter anderem der Deutsche Martin Kaymer, als Einzelspieler mit seinem Team, den „Cleeks“ und der US-Profigolfer Phil „Lefty“ Mickelson mit seinem Team, den „HY Flyers“ zu sehen sein.

Für David Morgenbesser, Bereichsleiter Sportrechte und Distribution bei ServusTV, ist die LIV International Golf Series 2022 eine wertvolle Erweiterung des Sportrechteportfolios des Senders: „Der Golfsport hat in Deutschland eine Menge Fans, die ihren Lieblingssport bislang nur im Pay-TV verfolgen konnten. Mit der LIV Golf Tour erschließen wir diese neue Zielgruppe und erweitern unser Angebot an spannendem Livesport.“

Will Staeger, Leiter der Medienabteilung von LIV Golf: „Seit unserem Start in London im Juni hat die breite Berichterstattung von LIV Golf über unser rasantes Format eine enorme Resonanz bei den Fans hervorgerufen. Wir sind stolz darauf, mit mehr als dreißig Sendern auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, die unsere eigenproduzierte Live-Berichterstattung übernehmen, und wir freuen uns sehr, ServusTV zu unserer Liste der ersten Partner hinzuzufügen."

Insgesamt 48 Teilnehmer treten in der Serie bis Ende Oktober im Team sowie in Einzelduellen gegeneinander an. Zu den weltweiten Austragungsorten zählen unter anderem der Centurion Golf Club in London oder „The International“ in Boston, USA. Für die Gewinner winken Preisgelder von insgesamt 255 Millionen US-Dollar über alle acht Turniere.
Quelle: satellifax
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…