ich bin der Jörg und mitte 40... , ich bin auf das Forum gestoßen weil ich mich mehr im OBD (Kfz) bereich informieren möchte. Normalerweise schraube ich an 1er oder 2er Golf´s ohne groß Elektronischen zeug herum. Aber wie es mal so ist, kommen auch mal neuere Fahrzeuge dazu die nun OBD haben und neue Möglichkeiten zu bieten haben. Ein VCDS habe ich mittlerweile schon aber ich möchte noch mehr in die Welt der Programmierung vordringen.
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch !
Danke !
Gruß
Jörg