Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server verschlüsseln?

denni3101

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo!
Ich habe ein Problem.
Und zwar möchte ich ein System aufsetzen was komplett verschlüsselt ist. also wenn ich den strom abstelle das dann nichts mehr geht ohne kennworteingabe.

also quasi sowas wie truecrypt für windows mit dieser pre-boot kennworteingabe.

weil beim cardsharing ist mir die gefahr doch ganz schön groß das irgendwann mal die polizei vor der tür steht. oder wie löst ihr das problem ?

mfg denni
 
AW: Server verschlüsseln?

Server aus dem Fenster schmeißen!Quatsch!
Keine Daten auf irgendeinen PC nur auf dem Stick!!:wacko1:
 
AW: Server verschlüsseln?

BA einrichten und dann nur den Stick abziehen und schon ist alles weg! :emoticon-0122-itwas

Wenn die einmal vor der Tür stehen sollten ist es eh zu spät! Denn eine Sicherheits Kopie hat man immer irgend wo! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Server verschlüsseln?

hehe ja aber sind nicht irgendwo noch daten gespeichert ??
gibt es sowas wie truecrypt nicht auch für linux ?
 
AW: Server verschlüsseln?

Seit doch nicht so über nervös! :emoticon-0122-itwas

Schlechte Nachrichten machen schnell die Runde, habt Ihr denn mal von so einem Fall gehört das mal die grünen bei jemanden waren??? :wacko1:
 
AW: Server verschlüsseln?

ne das nicht... aber falls es mal passiert steht man doof da.
hatte schonmal ne hausdurchsuchung und habe nun alles mit truecrypt verschlüsselt. nur das cardsharing ist da noch ein problem... mhh
 
AW: Server verschlüsseln?

hehe ja =) aber ne das mir zu riskant =)
ich glaube ich hab nun die lösung gefunden.
und zwar ein xp system aufsetzen und da dann die komplette platte mit truecrypt verschlüsseln.
und dann in xp mit vmware ein linux aufmachen. ich hoffe das funktioniert wie geplant.
was meint ihr ?
 
AW: Server verschlüsseln?

Beweisen können die Dir trotzdem CS, wenns drauf ankommt, und wenn Sie bei mir kommen gebe ich den ein Kaffee und gut ist!!:wacko1:
 
AW: Server verschlüsseln?

meinste echt ? wie sollen die das denn machen ? klar,karten im smargo aber das ist nur für mich selber. das ist lange nicht soooo schlimm denk ich mir mal
 
AW: Server verschlüsseln?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn die bei dir kommen .... wegen CS ....... dann haben die deine IP von jemand anderem den sie erwischt haben ......

und dann haben sie denjenigen (evtl. payserver) schon über monate beobachtet ....... und du warst über monate mit deiner ip bei dem online ......

man man ...... sharet mit kumpels, hört auf zu heulen ..... und quatscht nicht am kiosk drüber wie geil ihr seid und was bei euch alles hell wird ...... :emoticon-0184-tmi:
 
AW: Server verschlüsseln?

Bei mir ist das so HELL!!! ich brauch gar kein Strom fürs Licht!!!!!!:334::336:

Edit. Noch lach ich!!!! mhhhh!!
 
AW: Server verschlüsseln?

sooo..
ich share mit kumpels... nur es kann immer mal sein das bei einem von denen ne durchsuchung ist und alles... ich will das ganze nur so sicher wie möglich haben... ist das nicht verständlich ??
 
Zurück
Oben