Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Server Umzug in der 44/45 Kalenderwoche

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Lang hat es gedauert, um eine perfekte Lösung zu finden und nun ist Sie da. Heute bekamen wir die endlich die Bestätigung, das in der nächsten Woche der neue DEB Server bereit steht. Wir werden mit der Lösung nun weiterhin in Asien stehen und nicht wie mal geplant, in der Niederlande.

Mit der neuen Power sollten wir weder eine Fehlermeldung kommen, noch sollte das DEB mit großer Besucheranzahl träge werden.

Der Server Umzug wird sofort beginnen, sobald der Server da ist. Der Umzug wird dann Nachts vollzogen, wo am wenigsten los sein wird. Da unsere Datenbase sehr groß ist, wird diese über mehrere Stunden nicht nutzbar sein, bis der komplette Daten Transfer abgeschlossen ist. Der Umzug ohne die Datenbase wird ca 1h andauern wonach das Forum sofort wieder nutzbar sein wird.

Meine Erwartung ist eine spürbare Leistungssteigerung und die Beseitigung der Temporären Fehlermeldungen bei viele Besucher.
Somit werde ich uns sicher alle ein lang erwarteten gefallen tun :)
 
AW: Server Umzug in der 44/45 Kalenderwoche

Dann können ja auch endlich die alten, jetzt abgeschalteten Funktionen wieder aktiviert werden.
 
AW: Server Umzug in der 44/45 Kalenderwoche

Ja, das könnte man :). Die sind jedoch schon so lang offline, das ich erst mal die 1000 Option durchschauen muss, was alles Deaktiviert ist :D
 
AW: Server Umzug in der 44/45 Kalenderwoche

Du weißt ja, was ich und viele andere vermissen, das sind z.B. das Mitgliederverzeichnis (war unter Community) und die Angabe der "Danke" im Kontrollzentrum.
 
AW: Server Umzug in der 44/45 Kalenderwoche

Phantom , solten wir mal tragen helfen ??:whistle2:

also die Server procesoren sind so schwer das man loker 10 LKW braucht :whistle2:

wo solen wir uns trefen um bei dem umzug zu helfen ??:wacko1:
 
AW: Server Umzug in der 44/45 Kalenderwoche

@ sigi,
du zahlst die reisekosten?? will auch mit. schnell badehose einpacken :wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Server Umzug in der 44/45 Kalenderwoche

sigi zahlt doch. ich geh dann mal davon aus das es mit nem privatjet losgeht :wacko1::wacko1::wacko1: und die cheerleaders von den 49ers will ich als stewardessen :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben