Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Server mit camd3 key

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hi leute,

ich suche eine Anleitung wie ich die camd3 key zu oscam senden kann ,denn ich habe alles verbunden aber 0 Ecm.

kann jemand weiterhelfen.

camd3 log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und noch den oscam log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Server mit camd3 key

ok das hat funktioniert jetzt kann ich orf sehen wie ist es eigentlich wenn ich alle camd3 key nutzen möchte
 
AW: Server mit camd3 key

Wie sollte es sein ? Alles was camd3 key da ist, kann verwendet werden
 
AW: Server mit camd3 key

ja aber im reader der oscam ist doch das hier eingetragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


gruß
 
AW: Server mit camd3 key

zum verständniss muss ich im Reader die Anderen ciad und service eintragen damit diese übertragen werden
 
AW: Server mit camd3 key

ok laufen dan die key über den gleichen udp port in der camd3 config oder muss mann einen neuen port anlegen
 
AW: Server mit camd3 key

Da brauchst Du nichts zu ändern, aber um welche Sender geht es Dir überhaupt ?
 
Zurück
Oben