Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server langsam?

AW: Server langsam?

das gefühl habe ich auch , es kann aber auch an dem schit mozilla bei mir liegen , deswegen hab ich nicht nachgefragt

Kann ich bestätigen. Schon beim Login dauert es schon lange.

Hmm ...
Das hatte ich letzten Mittwoch, dass alles richtig lahm war.
Seit letzten Donnerstag wieder wie gewohnt schnell ...
Evtl. hilft mal Coockies löschen ... ?

negativ, ist auch gerade sehr langsam bei mir. Cookies werden bei mir durch ccleaner gelöscht.

an den Cookies liegt es nicht , bei mir jetzt schon ein paar mal sogar komplet keine verbindung möglich

es liegt auch 100% nicht an dem mozilla oder exploer

bei mir das gleiche mit Chrome
manchmal seeeehrr langsam

mit Crome und Firefox geht stellenweise garnichts :emoticon-0108-speec

Muss das Thema nochmal aufgreifen.
Zur Zeit geht alles wieder seeeehr langsam. Egal ob das einloggen oder der Seitenaufruf. Teilweise bis zu 15 Sekunden !
Bei mir egal ob IE oder FF.

Noch jemand das Problem. Ist unserer Boardführung was bekannt ? Evtl. durch die Werbung ?

Gruß, woddy

mit Chrome bei mir keine Probleme zur Zeit

Zurück
Oben