Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

server immer off

n.kaemmer

Newbie
Registriert
22. März 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
meine Box läuft über einen wLan Router(fritzbox) und meine karte über eine Multicam in meiner Newcs Managmant Console sind die server immer auf Offline erst wenn ich meinen Hauptrouter(speetport) neustarte können die Server wieder auf meine Karte zugreifen also sind in meiner Newcs Managmant Console wieder Online!

Was ist da los und was kann das sein?:JC_hmmm:

Mfg N.kaemmer
 
AW: server immer off

Musst du 2 Router verwenden. Ich würde mal darauf tippen das erstens, der Port zu gemacht wird oder 2. Deine IP nicht erneut abgeglichen wird, sondern nur beim erst start. Prüfe mal beide Möglichkeiten.
 
AW: server immer off

ja muß zwei benutzen weil der speedport so ungünstig steht das ich da kein kabel hin bekomme!
 
AW: server immer off

Schon mal über das Stromnetz nachgedacht dann brauchst kein Kabel sondern nur Stromkabeln,hab das von Schlafzimmer in meine Büro wo der Router steht und geht eigentlich ganz gut...2 Router ?????dann kannst doch auch einen Switch nehmen .
 
AW: server immer off

ja zwei Router hauptrouter (speedport) und einen Repeater (fritzbox) da gehe ich mit der box drauf.
was kostet sowas fürs stromnetz?
 
AW: server immer off

switch geht nicht weil ich an dem Repeater noch einen USB Drucker hängen habe!
 
AW: server immer off

Kauf dir einfach eine 2. FB bei Ebay. Ich nutze mehrere Repeater und alles sind FB. Damit habe ich keine Probleme. Das der Speedport nicht ganz rund läuft, das können dir sicher sehr sehr viele User bestätigen. Von daher lieber 20 - 30 Euro investieren und man weis dann, das man etwas gutes hat, was auch zu 100% rund läuft-
 
AW: server immer off

Kommt auf die Geschwingkeit drauf an was du brauchst geht bei 14mbit/s los und kosten 2 nur noch so um die 45 Euro und hört bei 200mbit/s auf und kosten so um die 110 Euro
85 mbit/s so um die 70-80 euro....

hier mal ein link....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Link veralten (gelöscht)
 
AW: server immer off

Auf jeden Fall. 7170 bekommst du schon für den Preis. Habe mehrere bekannte, die sie für solch ein preis ersteigert haben. Natürlich sind die dann gebraucht aber denn noch macht die FB Ihren Job :).
 
Na das langsamte genügt ...14mbit/s.....geht ja nur um Cs oder, nichts mit Filme Streamen ..

Na wenn Phantom schreibst das es mit der Fritzbox funzt ..dann würde ich es auch so machen ....den dein Drucker will ja auch bedient werden ,das wusste ich ja vorher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: server immer off

Also..die 14M7bits dinger füpr den strom nutze ich selber um meinen Dad im Wohnzimmer mit CS zu versorgen.

Für das CS reichen die 14M/bits dinger ohne probleme.

Aber streemen oder sonstiges kannste vergessen.

LG Gianni
 
Zurück
Oben