H hutzleputz Newbie Registriert 24. Juli 2010 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 Ort Schweiz 17. Mai 2013 #1 weiss jemand was mit dem server von box pirates los ist ? als schweizer wurde ich dort immer gut geholfen aber jetzt kann mein browser den server nicht mehr finden.... und der allmächtige google etc. sagt mir auch nichts näheres. danke für eine hilfe michael
weiss jemand was mit dem server von box pirates los ist ? als schweizer wurde ich dort immer gut geholfen aber jetzt kann mein browser den server nicht mehr finden.... und der allmächtige google etc. sagt mir auch nichts näheres. danke für eine hilfe michael
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 17. Mai 2013 #2 AW: server down ? server putt, so wie ich das gehört habe, sind wohl ein paar festplatten abgekackt, wird wohl bisschen dauern bis sie wieder da sind.
AW: server down ? server putt, so wie ich das gehört habe, sind wohl ein paar festplatten abgekackt, wird wohl bisschen dauern bis sie wieder da sind.
OP OP H hutzleputz Newbie Registriert 24. Juli 2010 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 Ort Schweiz 18. Mai 2013 #3 AW: server down ? ahhh - danke für die info. muss ich mich also etwas in geduld fassen.