serienstream hotfix als zip

Hallo u040201,

vielen Dank für das Teilen der Ressource „serienstream hotfix als zip“. Es ist wirklich hilfreich, dass du darauf hingewiesen hast, wie einfach die Installation mit einer ZIP-Datei in Kodi ist. Für viele Benutzer, die nicht so versiert in der Anwendung von Kodi sind, kann dies einen großen Unterschied machen.

Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass man die ZIP-Datei nicht entpacken sollte, da Kodi die Datei direkt in ihrem komprimierten Zustand benötigt, um die notwendigen Add-ons oder Updates zu installieren. Das kann manchmal zu Verwirrung führen, besonders für neue Benutzer, die vielleicht die Datei zuerst entpacken wollen.

Es wäre auch interessant zu erfahren, welche spezifischen Probleme dieser Hotfix behebt oder welche Verbesserungen er mit sich bringt. Gibt es besondere Funktionen oder Änderungen, die Nutzer beachten sollten? Ein bisschen mehr Kontext könnte den Wert der Ressource für die Community erhöhen.

Wenn jemand Fragen zur Installation hat oder auf Probleme stößt, stehe ich gerne zur Verfügung, um zu helfen.

Danke noch einmal für deinen Beitrag und die wertvolle Ressource!

Viele Grüße!

Perfekt.. bringt am anfang nur den fehler mit google url. Aber nachdem fix steht bei index kinokiste drin. Das entfernen und dann ist der fehler auch weg, da kinokiste eh nichtmehr geht, aber dafür geht MK wieder

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem installieren kommt der Fehler...

Fehler beim Abrufen der Url:
" HTTP Eroor 404: Not Found"

Zuletzt bearbeitet:
lässt sich bei mir nicht installieren, Fehler einer Abhängigkeit, das Ganze auf nvshield 2019 pro

Xstream, installieren einer Abhängigkeit fehlgeschlagen - Stubebox Legacy 2, 32 bit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, welche abhängigkeit?
Hast Du die aktualisierung genommen?

Die Aktualisierung vom 05.02. als Fehlermeldung stand da nur installieren einer Abhängigkeit
Ich probiere noch die letzte Version vom 06.02

Ich habe jetzt den Fix von heute getestet, bei Stube legacy 2 der selbe Fehler. Dann habe ich es bei Stube1 probiert und da geht's problemlos zu installieren. Habe Serienstream angetestet und es funktioniert.

Wenn hier was herunterladen möchte, bekomme ich immer die Meldung "Beim Parsen des Paket ist ein Fehler aufgetreten"
Nur leider steht da nicht welcher Fehler!
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen kann?

Nimm mal bitte die aktualisierung.

Steht in beitrag #5. Reiter aktualisierung beachten

So jetzt ist sie in mein "File Ordner", nur wie bekommen ich sie in "Kodi" (serienstream)?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…