Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

serienstream fix vom 10.02.2026 als zip zum drüberinstallieren

Danke funktioniert..(windows 7 SP1 Kodi 20.3.0 Michaz-2026.01.21)

habs eigentlich Xstream schon länger nicht benutzt und ser.str. zeige in den Unterordnen 0 Einträge. dann einfach in addons rein von zip installieren auf den DL gehen wo die gezipte Datei liegt und diese auswählen. dann Kodi neustarten und voilà ser.str. geht wieder. :love:

bis gestern abend ganz normal Sereienstream geschaut, ab heute morgen nicht mehr.
ich komme bis zur Auswahl des Streams und dann kommt ne Fehler Meldung..
WIN 7 und WIN10 PCs.
Ich mache mal ein Screenshot.

sodele

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
ja aber bei mir ist leider auch beim wegklicken nix los..

ich bin hier in Italien und nutze WLAN von der Ferienwohnung (Router bekommt Inet von Starlink )
jetzt habe ich um gestellt auf Hotspot von meinem Handy (habe mit 100Gb von Fonic mitgenommen)
und siehe da über diesen Hotspot funzt Serienstream) über Starlink nicht...
Entweder blockiert hier starlink was oder was anderes stimmt nicht.
Andere Streams von Xstream Anbietern gehen aber mit dem Wlan von Starlink.

Danke trotzdem, durch die Aussage dass es noch funktioniert habe ich natürlich nach Fehlern gesucht.
Grüße jarap

Da kenn ich mich nicht aus. Aber s.to ist üblicherweise am besten über DNS 8.8.8.8 oder 1.1.1.1 zu erreichen.
Mach dochmal n handybrowser auf und geh auf s.to. Wenn dann n cuii hinweis kommt, musst irgendwie n dns ändern.

wie gesgt mit der Fonic Handy Verbindung über den handy Hotspot geht alles reibungslos, dass Problem hängt hier in Zitronien mit der Starlink SAT DSL Anbindung zusammen.
Das geht hier über den Satellit und ich denke dass der DL passt aber die Upload Anfragen evtl. zu langsam sind.. ja so wird es sein.
Ich hatte auch schon vor mehr als 20 Jahren ne SAT Inet Verbindung und auch damals hatte ich Probleme mit den Upload Geschwindigkeiten..

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen