Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

sendersuchlauf

Nobody is reading this thread right now.

danni80

Hacker
Hallo alle zusammen. Ich probiere schon eine weile die Sender vom Server auf die Box zu bekommen, aber es klappt nicht, ich kriege nur die die ich sonst auch habe.Kann mir jemand ein Tip geben( cabelbruteforce lang habe ich schon laufen lassen)

AW: sendersuchlauf

wie was???
denkst wenn du am server hängst kriegst du mehr sender als du empfangen kannst???

wenn ja ,dann bist du auf dem holzweg!!

um hell zu schauen,muss man als grundvorraussetzung den kanal erstmal empfangen!!!

Ich meine auf die cards zugreifen die auf den server sind. auf meine card wird ja auch geshart.

dann verstehe ich aber deine aussage in post 1 nicht!

erklär mal bitte!

ich mache doch cs mit und meine karte ist auch auf den server.da müsste ich doch auch die anderen karten vom server erhalten bzw. ich müsste darauf zugreifen können oder liege ich da falsch

ich mache doch cs mit und meine karte ist auch auf den server.da müsste ich doch auch die anderen karten vom server erhalten bzw. ich müsste darauf zugreifen können oder liege ich da falsch

Das bekommst du doch auch, da du Kabel hast so wie ich das gelesen habe. Kannst du auch nur Kabel enstschlüsseln lassen . Sat geht da natürlich nicht, weil du ja keinen Sat empfang hast..

achso ich habe gedacht das geht auch. sat1 comedy und kabel1 classic wird doch über kabel eingespeist, oder?

achso ich habe gedacht das geht auch. sat1 comedy und kabel1 classic wird doch über kabel eingespeist, oder?

Ja,und bei mir gehen die auch auf, ob share weis ich jetzt nicht. Aber mit CCcam Emu sollten die auf sein,auch ohne share..

Musst dir vielleicht mal neue Settings einspielen..

Edit: Habe Kabel Deutschland

Ja,und bei mir gehen die auch auf, ob share weis ich jetzt nicht. Aber mit CCcam Emu sollten die auf sein,auch ohne share..

Musst dir vielleicht mal neue Settings einspielen..

kommt immer ganz auf den anbieter an!
bei kabel bw oder um kannste es mit emu knicken!!
wie´s bei kd aussieht weiss ich nicht!!!

Hallo alle im board.ich habe mir heute die bouquets.xml aufgespielt.Ich weiss nur nicht wie ich die helle kriege.Oder gehen wirklich nur die Programme die mein kabelanbieter einspeist. Das müsste doch zu machen sein.

sorry, ich will ja nicht nerven weil die Feiertage vor der Tür stehen und ihr jede menge fragen zu beantworten habt, hat aber keiner eine Antwort.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…