Hallo alle zusammen. Ich probiere schon eine weile die Sender vom Server auf die Box zu bekommen, aber es klappt nicht, ich kriege nur die die ich sonst auch habe.Kann mir jemand ein Tip geben( cabelbruteforce lang habe ich schon laufen lassen)
ich mache doch cs mit und meine karte ist auch auf den server.da müsste ich doch auch die anderen karten vom server erhalten bzw. ich müsste darauf zugreifen können oder liege ich da falsch
ich mache doch cs mit und meine karte ist auch auf den server.da müsste ich doch auch die anderen karten vom server erhalten bzw. ich müsste darauf zugreifen können oder liege ich da falsch
Das bekommst du doch auch, da du Kabel hast so wie ich das gelesen habe. Kannst du auch nur Kabel enstschlüsseln lassen . Sat geht da natürlich nicht, weil du ja keinen Sat empfang hast..
Hallo alle im board.ich habe mir heute die bouquets.xml aufgespielt.Ich weiss nur nicht wie ich die helle kriege.Oder gehen wirklich nur die Programme die mein kabelanbieter einspeist. Das müsste doch zu machen sein.