Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Sendersuchlauf und Italiener wollen nicht mehr

italianstallion

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Community,

Alle Jahre wieder zwingt Mamma mich ihre übers Jahr "verschwundenen" Ital. Sender zu suchen und an die richtige Stelle zu platzieren.
Das klassische "SID in PAT nicht gefunden" oder "Tunen fehlgeschlagen".

GoldenInterstar xpeed lx class s2 und VuSolo² mit openpli und SAT-Installation mit Astra-19,2e und Eutelsat-13e und TivuSat Karte.

Also:
1. Sendersuchlauf und anschließend Dreamboxedit Settings runterladen, editieren und wieder hochladen, wie sonst auch immer.
Allerdings meldet schon Dreambosedit einige Fehler in Userbouquet...Ergebnis sieht dann so aus...es fehlen die meisten "Infos" zu den Italienern".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Also über "Extensions" einige "fertige" Settings von hans oder morph installiert...selbes Phänomen.

Was mach ich falsch? Bzw. was muss ich tun damit Mamma wieder ihre RAI und Mediasat Kanäle sehen kann? Wobei RAI funktioniert...nur Mediasat verschwindet nach und nach...

Danke
Giuseppe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grazie tulio...wie kommts, dass sie tot sind?
Durch die TivuSat Karte isses mir zwar egal, aber interessieren tuts mich dennoch.
Und wie spiel ich deine Settings ein? Alle in ein Verzeichnis und Dreamboxedit sagen er soll das Verzeichnis als Quelle nehmen zum hochladen in die Box?

Giuseppe
 
Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
tauchen unter "Tivusat Abo" auch nur 3 Sender auf mit dem Namen Mediaset
Bin da etwas überfragt als nicht Italiener, habe gerade noch mal 4 Sender verschoben und als tivi.tar noch mal gepackt oben.
Habe ein Kumpel, der ruft wenn gleich an wenn ein Sender nicht geht und er das merkt.
 
Haha, danke. Super Support @hot chili ...speziell als nicht Italiener! :D
Hab jetzt die vhannibal settings von der webseite genommen und Mamma is glücklich.
Happy wife, happy life zählt auch für Mamma :D

Sie wünscht euch allen besinnliche Festtage und schließt euch in eure Gebete ein!

Giuseppe
 
Zurück
Oben