Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuchlauf - Sender fehlen

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
896
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Ich habe eine DM800 und möchte Astra 19,2 Ost und Hotbird 13,0 Ost empfangen.

Problem:

Es fehlen teilweise Sender, die nicht gefunden wurden.

Einer davon ist z.B. Sky Sport 2 HD.

Wie kann ich fehlende Sender am Besten auf die Dream bekommen?
 
AW: Sendersuchlauf - Sender fehlen

Hi!


entweder eine Settings Datei aufspielen oder die welche du brauchst die Frequenzen raus suchen und manuell scannen...
 
AW: Sendersuchlauf - Sender fehlen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine Kristallkugel ist gerade beschlagen.....

Welches Image betrifft es?
Mehrere Image im Multiboot installiert?
Welcher Skin?
Auf USB-Stick oder Flash?
Clone oder nich Clone?
Was zuvor geändert?
Fehlen nur HD- oder auch SD-Sender?
Welche Empfangsstärke?
Gibts Bitfehler?
 
AW: Sendersuchlauf - Sender fehlen

Es kann auch durchaus sein, dass du das Problem mit "Tunen fehlgeschlagen" hast. Also ich vermute, wenn du eine fertige Settingsdatei aus der Datenbase drauflädst, hast du zwar Sport HD2 drinne, wenn du aber draufschaltest, kommt "Tunen fehlgeschlagen". Ist bei mir genauso, nur dass es bei anderen Sendern ist.

Lösung für das Problem habe ich nicht parat. Es gibt aber einige Threads hierzu.
 
AW: Sendersuchlauf - Sender fehlen

Habe das Problem auch. Bei Hotbird beginnt die Box die Suche schon bei einer zu hohen Frequenz. Sender mit niedrigeren Frequenzen werden gar nicht gesucht. Bei manueller Suche leider auch keine Treffer.
 
Zurück
Oben