Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sendern fehlt es an Geld

Nobody is reading this thread right now.
TV-Markt schlecht ins neue Jahr gestartet - Sendern fehlt Geld in der Kasse

@uelle: DF

AW: Sendern fehlt es an Geld

Na mach Sachen, bei dem Schrott, der nur noch läuft, kommt denn unter der Woche irgend was gescheites ausser irgendwelchen Verdummungsshows bei den Privaten? Der ÖR hatte sich ja mal zeitweise verbessert mit Hollywoodkino um 20.15 Uhr, mittlerweile gibts die auch nur wieder zu unterirdischen Sendezeiten und es kommen irgendwelche Krimis tagtäglich oder etwas was für die junge Generation mal absolut unerträglich ist. Ohne Premiere könnte ich meinen Fernsehabend unter der Woche schonmal gar nicht mehr gestalten, bin echt froh nen Abo zu haben.

da stimme ich dir zu, wochentags ist das programm nur zu verdummung der leute und nichts anderes. es läuft immer der selbe mist, für kinder fast gar nichts, einfach nervend.

das wird sich auf absehbare zeit auch nicht ändern. denn hier hat lediglich die finanzkrise auch die privatsender erreicht, wie vorher bereits die printmedien:
Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

mal sehen, wann auch die letztlich nach staatshilfe rufen. :telephone:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und wann darf ich nach Staatshilfe rufen? Mal ehrlich, da wird Leuten die einige 100000 € im Jahr verdienen in den Ar... gekrochen, die noch was verbockt haben und der kleine, der wird mal wieder ausgebeutet, jetzt soll ich dafür bluten, was diese Vollidioten verbockt haben. Wie wärs wenn man mal einige Firmen bankrott lassen gehen würde, Hypo Real Estate z.B., mal ein Zeichen setzen, dass es so nicht geht, aber ne, unsere größte Pleite namens Frau Merkel kommt dann mit so Gesülze daher, dass nur die Rettung der Bank den Steuerzahler entlaste, ganz genau, verarschen kann ich mich selber, hatte noch nie so einen Hass auf die Regierung wie die jetzige. Und dann noch mit so schei.. daher kommen wie, "Die Bank kann nicht verstaatlicht werden, dann würden die Aktionäre eine zu geringe Entschädigung kriegen", Hallo? gehts noch? das ist halt das Risiko am Aktienmarkt, unsere Regierung gehört echt abgeschoben.....

sorry aber das musste einfach sein, auch wenn es nicht ganz das Thema trifft, aber die Sender kommen sicher auch noch angekrochen, sie sind ja so arm...

Zuletzt bearbeitet:

Und die nächste Diätenerhöhung für unsere ach so arme Regierung steht
mit Sicherheit auchh schon in den Startlöchern.Das verstehe wer will.
Die Linke hat bislang ihre Diätenerhöhung gespendet, und die anderen die fleissig kassieren steigen in der Wählergunst.
Das musste ich mal rauslassen!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…