Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlisten mischen

DrHouse

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo,

brauche für meine Eltern einen TV mit DVB-T2 + DVB-S2 wo man die Sender der 2 Empfangsebenen mischen kann. Ich will DVB-T2 und DVB-S2 in EINER einzigen Senderliste haben (so wie bei Enigma2) und nicht x Tasten drücken müssen um auf der jeweiligen Empfangsart zu kommen.

Könnt ihr mir sagen welche bezahlbare Modelle das können? (Preis zwischen 600-1200€). Bitte nur die Leute antworten, die dieses Feature auch nutzen/haben und Angabe des genauen Modells



Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das konnten (können noch?) die Panasonic-TVs. Ich denke, dass TVs von Technisat das auch können, weil deren Receiver es auch können. Bei anderen TVs geht es dann teilweise zumindest über getrennte Favoritenlisten (z.B. bei unserem LG mit altem WebOS 2.x aus 2015, bei aktuellerem WebOS 4/5/6 geht das wohl nicht mehr).
 
Zurück
Oben