Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderlisten als download?

kevdiaböp

Newbie
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo alle zusammen,

mal ne doofe frage, kann man mit der Kathi nicht aktuelle Senderlisten über das enigma downloaden?

Z.B. bei der dreambox kann man das über addons runterladen...

Google konnte mir leider nicht helfen...

Wenn es das nicht gibt, gibt es dann die Möglichkeit das mit der KCC oder ein anderes Programm zu bearbeiten `?

Danke
 
AW: senderlisten als download?

Hi

Nur mal aus Neugierde.

Welches Image hast Du, wo man

kevdiaböp schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Senderlisten laden kann :confused: ??


EDIT: Ist ja toll, dass das in Deinem Image so ist, aber wie heisst das Image und welche Version davon hast Du ??

Wenn das ein Standard feature wäre, dann wäre ich da schon mal drübergestolpert. Aber weder beim originalen Image noch bei Newngma2 kann man Senderlisten laden. Zumindest nicht über den von Dir beschriebenen Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: senderlisten als download?

Hui, wir haben ja auch weibliche Mitglieder :emoticon-0182-poolp

Das ist das ganz normale Enigma image.

Man drückt die blaue Taste--> Addons-->1 Seite runter scrollen ---> dann sieht man die sat rubrik... runterladen installieren lassen fertig!!!

Super einfach... ich hoffe das das für die Kathi auch so einfach geht und ich einfach nur ein knick in der Optik habe :emoticon-0146-punch

LG aus Hessen
 
AW: senderlisten als download?

hallo kevdiaböp,
nimm doch einfach die neueste enigma2 Senderliste (Receiver egal) und schick dann diese mit dem Satchannellisteditor auf Deine Box! Fertig.
Die Sender kannst Du dann noch nach Deinen Wünschen einrichten.

Gruß
bibo1
 
AW: senderlisten als download?

Hi bibo,

also ich bin entweder zu doof oder ich finde keine im Netz!!!???

Ich habe im google "enigma2 channel list" oder "enigma2 kanal liste" etc. ausprobiert... nix zu finden....!

satchanneleditor habe ich installiert, Verbindung kann ich aufbauen, aber downloaden kann ich die Liste nicht? Normal?

Danke
 
AW: senderlisten als download?

schau mal bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da findest Du die passenden Listings.
Nun forsche mal schön. Im channellisteditor nicht vergessen Deinen Receivertyp mit enigmatyp (E1 oder E2) einzugeben.
Viel Spaß
bibo1
 
Zurück
Oben