Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste

btm

Newbie
Registriert
16. Dezember 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ich bin neu im Gigablue Bereich und muss sagen die Box gefällt mir echt super. Ist zwar schon eigenartig das man erst einmal ne Software auf die Box flashen muss aber danach läuft sie ja echt wunderbar.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Gibt es ne Möglichkeit die Senderliste komfortabel auf dem PC zu editieren oder gibt es fertige Senderlisten die ich auf die Box laden kann. Hab auf die schnelle in der Suche nichts darüber gefunden ob es was für die Quad Plus gibt.
 
AW: Senderliste

Mit dreamboxedit ist wirklich nichts falsch gemacht. Sehr einfaches tool!
 
AW: Senderliste

Moin wo bekomme ich die aktuelle Senderliste her für die gigablue hd quad bei der drei gibt es ja eine blaue taste um die sachen runter Zuladen
 
AW: Senderliste

Eigentlich erstellt man sich die Senderliste nach einem Suchlauf per Dreamboxedit selber.
Das machst Du einmal und dann nur noch aktualisieren.
 
Zurück
Oben