S sammy4you Newbie Registriert 17. Juli 2011 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 31. August 2011 #1 Hallo, gibt es eine Senderliste für den Opticum die jemand erstellt hat und anbietet und man einfach einspielen kann? Das manuelle sortieren ist ja eine qual. Oder hat jemand sonstige tipps dies bezüglich? danke
Hallo, gibt es eine Senderliste für den Opticum die jemand erstellt hat und anbietet und man einfach einspielen kann? Das manuelle sortieren ist ja eine qual. Oder hat jemand sonstige tipps dies bezüglich? danke
Holzwurm0101 Boardveteran Registriert 25. November 2007 Beiträge 7.022 Reaktionspunkte 2.994 Punkte 383 Ort im Norden 31. August 2011 #2 AW: Senderliste? wie schon soooo oft beschrieben...nein. ist ein Problem bei der Box.....also frisch ans Werk und selbst erstellt. oder das was es gibt an älteren FWs mit Settings nutzen und nach belieben mit FB ändern.
AW: Senderliste? wie schon soooo oft beschrieben...nein. ist ein Problem bei der Box.....also frisch ans Werk und selbst erstellt. oder das was es gibt an älteren FWs mit Settings nutzen und nach belieben mit FB ändern.
OP OP S sammy4you Newbie Registriert 17. Juli 2011 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 31. August 2011 #3 AW: Senderliste? Hallo, bei der firmware war option senderliste dabei, hat aber nicht wirklich eine installiert. Welches wäre z.b. ein älteres setting?
AW: Senderliste? Hallo, bei der firmware war option senderliste dabei, hat aber nicht wirklich eine installiert. Welches wäre z.b. ein älteres setting?
Holzwurm0101 Boardveteran Registriert 25. November 2007 Beiträge 7.022 Reaktionspunkte 2.994 Punkte 383 Ort im Norden 31. August 2011 #4 AW: Senderliste? guckst du mal hier: Link ist nicht mehr aktiv. welche nun genau mit Settings kann ich dir zZt nicht beantworten.
AW: Senderliste? guckst du mal hier: Link ist nicht mehr aktiv. welche nun genau mit Settings kann ich dir zZt nicht beantworten.
OP OP S sammy4you Newbie Registriert 17. Juli 2011 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 31. August 2011 #5 AW: Senderliste? Hallo, ich merke schon die box war wohl ein fehlkauf, schade... Selbst das bearbeiten der Sender manuell geht nicht, speichert nicht, anordnungen werden nicht übernommen usw...
AW: Senderliste? Hallo, ich merke schon die box war wohl ein fehlkauf, schade... Selbst das bearbeiten der Sender manuell geht nicht, speichert nicht, anordnungen werden nicht übernommen usw...
K KlausM Registriert 24. Dezember 2007 Beiträge 117 Reaktionspunkte 25 Punkte 48 31. August 2011 #6 AW: Senderliste? Das liegt aber an der FW. Ich hatte das Problem mit einer alten FW nicht. Nutze mom. die neue Lemontree, bei der das Problem weiterhin besteht.
AW: Senderliste? Das liegt aber an der FW. Ich hatte das Problem mit einer alten FW nicht. Nutze mom. die neue Lemontree, bei der das Problem weiterhin besteht.
OP OP S sammy4you Newbie Registriert 17. Juli 2011 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 31. August 2011 #7 AW: Senderliste? Hallo, welche firmware empfiehlst du denn? Welche machst du dir drauf?