Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Senderliste zeigt nicht mehr nachfolgende Sendung an

jonny_d

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe jetzt das aktuelle rom von el_bingo (newenigma) und mir ist aufgefallen, dass ich in der senderübersicht jetzt links vom Namen eine Balkenanzeige habe, die mir die Sendungsdauer anzeigt. dafür kann ich nichtmehr erkennen, welche Sendung danach kommt. ich muss erst auf die sendung klicken und sehe die dann im unteren bildschirm der dann aufpoppt.


Außerdem sehe ich auch alle sateliten Kanäle und die lassensich auch nicht löschen, wenn ich sendersuchlauf neu starte und angebe, dass die kanalliste gelöscht werden solll

habt ihr da einen rat?
 
AW: Senderliste zeigt nicht mehr nachfolgende Sendung an

Release Image testen

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Senderliste zeigt nicht mehr nachfolgende Sendung an

Außerdem sehe ich auch alle sateliten Kanäle und die lassensich auch nicht löschen, wenn ich sendersuchlauf neu starte und angebe, dass die kanalliste gelöscht werden solll
Settings löschen!
Werkseinstellung!
 
AW: Senderliste zeigt nicht mehr nachfolgende Sendung an

Kann man also Bedenkenlos auf die Werkeinstellung zurückgreifen? Ich habe nämlich das selber Problem mit den Senderlisten!
 
AW: Senderliste zeigt nicht mehr nachfolgende Sendung an

Ich habe nämlich das selber Problem mit den Senderlisten!
Ich glaube nicht das es irgend ein Problem darstellt wenn bereits Sat Settings integriert sind!
Dreamboxedit:
„Settings in der Dreambox neu laden“
 
AW: Senderliste zeigt nicht mehr nachfolgende Sendung an

dreamedit hab ich schon versucht, dann ändern sich nur die bougets, wenn ich aufalleklicke sehe ich trotzdem alles
 
AW: Senderliste zeigt nicht mehr nachfolgende Sendung an

Dann spiel dir neue Settings ein !
Was hast du überhaupt?
info Taste>MultiEPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…