Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Senderliste selbst erstellen

Showstopper

Newbie
Registriert
21. Juni 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin Neuling und habe bei der sufu es versucht zu suchen leider erfolglos. Ich wollte fragen wie ich eine eigene Senderliste am PC erstellen kann und welche Programme ich dafür brauche habe nur erfahrung vom humax 5400, dort habe ich mir die senderliste selber erstellt doch hier wird es anderst sein.

Ich danke im voraus

Showstopper
 
AW: Senderliste selbst erstellen

Ich setze mich immer vor den Fernseher , nehme eine Flasche Bier , und dann geht es los. Der Ariva lässt sich super mit der Fernbedienung einstellen. Du kannst aber auch eine Senderliste aus der datenbase einspielen und nach deinen Wünschen umgestalten. einen Editor habe ich für den Ariva noch nicht benutzt.

gruß olaf

Ps. Vielleicht gefallen dir ja diese Settings. Einfach mit Usb-Stick einspielen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Senderliste selbst erstellen

Danke Olaf, aber habt ihr mir auch ein editor programm damit ich die liste bearbeiten kann?
 
AW: Senderliste selbst erstellen

hast du schon dich mal bemüht und die Hersteller Homepage besucht?
Da gibt es die sachen auch.
 
AW: Senderliste selbst erstellen

Sry, das wusste ich nicht Danke für den Tipp. Weis jemand wo man sich eine Komplette liste mit allen Sendern von Hotbird und Astra gibt unbearbeitet, aber währendessen probier ich es mit einer aus dem download bereich.

mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…