Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste Picons

kilgore72

Ist gelegentlich hier
Hallo,

habe folgendes Problem, nachdem ich nun meine Box 2 Tage habe und so alles mögliche schon eingestellt habe, frage ich mich, wie kriege es hin, das meine Senderlisten auch Picons anzeigen.
Ich habe ein Newnigma 2 V4.0.8 -Image drauf. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

LG
Thomas

AW: Senderliste Picons

Installiere die Mini Picons vom Feed. Den Speicherort kannst du einstellen und dann im Kanallisten Menü den richtigen Pfad aktivieren.

Danke Karl Hein,

das Kanallisten Menü, finde ich das unter Menü/Einstellungen/Kanalsuche ..... ?

Nachtrag: habe die Mini Picons kabel universal installiert und seitdem kriege ich einen Greenscreen, wenn ich auf Standard-Kanallisten gehe....

Gruß
Thomas

Deinstallier die Picons und starte die Box neu.
Teste, ob dann ein GS kommt bei der Standard Kanal Liste.
Welchen Skin nutzt du?

Bouquets anzeigen lassen, Menü --> Kanallisten Anzeige Einstellungen

Ich hab alles gemacht, Greenscreen weg, als Skin hab ich das Vali-HD .

Teste mit Standard NN Skin, ob du dort auch das Problem hast.
Welche Sim Karte ist in der Box?

die A8p-Sim ist drinne, kann das aber erst später testen ! Muss erstmal los...

So nun habe ich wieder das ursprüngliche NN-Skin drinne und alles hat geklappt. Lag wohl doch an dem neuen Vali-HD-Skin.

Dank an das Forum ! :emoticon-0144-nod:

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben