Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste im mini auf Astra 19° reduzieren

AW: Senderliste im mini auf Astra 19° reduzieren

Ach, die Arbeit muss ich mir ohnehin mal wieder machen, aber danke dir Freund aus den Bergen.
 
AW: Senderliste im mini auf Astra 19° reduzieren

@Daddy2002

Na dann will ich dich mal von deinem Leiden erlösen ;-) Vorher deine .abs sichern!!!

Danach lade dir meine von der Database Link ist nicht mehr aktiv.

Bei der Version ist alles schön sortiert. ORF und AustriaSAT gehen ohne Karte. Für Sky und HD+ brauchst entweder einen Sharepartner oder du hast die Karten selbst.

Zuerst entpackst du die Datei ArgusMINI_HD_1339_GR.rar und kopierst die Datei ArgusMINI_HD_1339_GR.abs auf einen mit FAT32 formatierten USB Stick.
1. USB Stick an den Mini anstecken!!!
2. Menu im Argus mini öffnen und dann auf " update von USB/HDD "
3. Die Firm auswählen. In dem Fall: ArgusMINI_HD_1339_GR
4. Dann wählen was geflasht werden soll. (Software + Bootloader)
5. Auf Start klicken und die Firm wird übertragen. Reci bootet neu …
6. FERTIG

Diese Firmware ist eine Full HD Version. Um volle HDMI Funktionalität zu haben (der Receiver muss natürlich mit dem Fernseher mit einem HDMI Kabel verbunden sein) gehe auf: - Menü - System Einstellungen - Audio+Video und stelle bei Video Ausgang von RGB auf YUV

Sonstige INFO:
- Password für die gesperrten Sender (Kindersicherung) ist vier mal die Zahl NULL ;-)

LG aus den Bergen
 
Zurück
Oben