Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste für Kabelnetz (Kabel Deutschland)

djgarfield

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand eine Info geben.

Ich habe folgendes Problemchen:
Es funktioniert soweit alles schick bis auf folgendes.

2. Bei Bundesliga Hd funktioniert nur HD 1. HD 2-6 habe ich noch nicht mal zur Auswahl und finde ich auch in der Sender suche nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Die aktuelle Firmware/Bootloader usw. habe ich geupdatet (Kunibert.piccollo.3in1.2236.01042016).
Gibt es da noch eine aktuellere Senderliste?? Oder kann ich die fehlenden Bundesliga manuell hinzufügen?

Vielen Dank im voraus!
 
AW: Senderliste für Kabelnetz (Kabel Deutschland)

Hab keinenen Kabel Reiver. Nur Sat.
Kann aber sein, das es bei Kabel genauso wirkt wie bei Sat.
Dir fehlen die Transponder für die anderen Bulli HD Sender.
Da liegt an Sky.
Sky strahlt diese Sender nur bei Live Spielen aus.
Du mußt also an allen Tagen, wo Bulli live ausgestrahlt wird einen sendersuchlauf machen. Also jeweils Freitag, Sonnaben und Sonntag. Aber erst genau dann, wenn SBulli live läuft. Also wertvolle Bulli zeit opfern. Nicht vorher und nicht hinter her.

Andere Methode: du besorgst dir von deinem Anbieter die Frquenzen und machst einen manuellen Transpondereintrag.

wenn die Transponder drauf sind, bleiben sie auch drauf..
 
AW: Senderliste für Kabelnetz (Kabel Deutschland)

bei KD gibt es nur Bundesliga HD 1 bis 4 .

1 + 4 = E39 - 618 MHz

3 = E28 - 530 MHz

2 = E27 - 522 MHz
 
Zurück
Oben