Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Senderliste für Erwachsene

Richard2511

Newbie
Registriert
19. Dezember 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe das forum durchsucht aber nicht das passende gefunden.

Ich frage mich, ob es eine IPTV Senderliste für Erwachsene gibt die ich mit Dreamboxedit bearbeiten kann und in mein Receiver senden kann.
Wenn jemand was parat hat würde ich mich freuen.
 
Es tut mir leid, aber ich kann nicht bestätigen, ob es eine IPTV Senderliste für Erwachsene gibt, die mit Dreamboxedit bearbeitet werden kann. Es ist jedoch möglich, dass es solche Listen gibt, aber ich empfehle Ihnen, in Foren oder auf spezialisierten Websites nachzuschauen, die sich auf IPTV-Listen spezialisiert haben. Dort können Sie möglicherweise fündig werden.

Wenn Sie eine Liste gefunden haben, die Sie bearbeiten möchten, können Sie Dreamboxedit verwenden, um die Liste zu bearbeiten und in Ihren Receiver zu senden. Dreamboxedit ist ein beliebtes Tool, mit dem Sie Senderlisten bearbeiten und auf Ihre Dreambox übertragen können.

Um die Senderliste zu bearbeiten, müssen Sie die Liste in Dreamboxedit öffnen, die gewünschten Änderungen vornehmen und die Liste dann auf Ihre Dreambox übertragen. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass die Liste mit Ihrem Receiver kompatibel ist, bevor Sie sie übertragen.
 
 
Zurück
Oben