Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste aus anderm Packet ??

BummiBummi

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin Moin

Hab mich jetzt mal an nem Comag SL45 probiert und läuft auch alles soweit ganz gut.
...bei dem iLAV1.43 von Dark funzt ja die Anzeige im Display, was auch sehr gut ist :41:
...bei dem SL_M_X35 von Sanyo gefällt mir aber die Anordnung der Sender richtig gut (und auch das Hintergrundbild is nicht so grusellig :1:)
Nun hab ich Versucht die Senderliste von synnyi auf den Resi mit der iLAV 1.43 Einstellung zu ziehen -:mad: geht nich
Vielleicht ein bisschen umständlich beschrieben aber ist es möglich sich aus verschiedenen Sorglospaketen (die ja alle laufen ) das beste rauszusuchen???

Hab auch schon gesucht und alle Ali-, Upgrade-, und sonst welche Loader probiert doch nichts funzt so richtig
 
AW: Senderliste aus anderm Packet ??

Na klar geht das.
Du machst dir die ILA von Darkside drauf.Und dann machst du mit der Einstellung userDB (64+64) die Senderliste von Sanyo drüber.Und mit der Einstellung Logo bzw. Radio Logo eben das Logo aus der Soft von Sanyo.
 
AW: Senderliste aus anderm Packet ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstma Danke für die schnelle Antwort :4:

Das mit der anderen Senderliste (userDB 64+64) hab ich schon probiert -> mit dem Upgrade 2.0.0b und auch mit dem Aliminiupg, jedoch meckert der dann immer "Bootloader Version not compatibel" -> hab ja nur jewils die eine .bin Datei (erkennt das Programm ja wahrscheinlich selber was darin die Senderliste ist ?!? - oder muss man die .bin vorher auseinanderpflücken ?) -> hab beim einspielen ausgewählt: userdb 64+64 -> kam aber wie gesagt die obige Fehlermeldung
confuse.gif




und @dark *lol* kam nur gestern in Erklärungsnot als meine Tochter mich fragte was das ist als ich den Resi angemacht hatte IMG Removed

P.S. Hab grad noch ne Idee: Vielleicht gehts ja auch andersrum, wenn ich das komplette Paket von Sanyo nehme und dann den Teil von Dark wo das Display mit erhellt wird einspiele-> Problem ist nur das ich nicht weiß welches das ist
donno.gif
 
AW: Senderliste aus anderm Packet ??

Nimm mal den Loader Comag Sytem Tool ohne Prüfung und versuche damit die User DB zu übertragen... Ansonsten einfach mal ein paar Loader ausprobieren...

Wenn es nicht geht mach ich dir die Sanyo Senderliste in deine Soft! Meld dich dann noch mal..Kriegst auch ein nettes Bootlogo.. lol
 
AW: Senderliste aus anderm Packet ??

Sag mir mal bitte welche Satelliten du brauchst... Astra und Hotbird oder nur Astra??

ich mache da mal ein neues Sorglospaket von.. Ist dann gleich fertig!
 
AW: Senderliste aus anderm Packet ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Respekt :41: !Turboantwort!

Also hab schon alle möglichen Loader durchprobiert (auch Comag Systemtool ohne Prüfung) und auch mit der AliToolbox in allen zwei Varianten die ich hier gefunden hab, aber: :13: nüscht funzt -> immer wieder das Problem mit dem Bootloader ....mmhhh
Vielleicht "vertragen" die Zwei sich auch nich ??

Bloss nochma zum Verständniss:
Ich hab die .bin Datei von dir (@Dark): ilA_1.43_+_SL45_DisplayFix_by_TBX_.bin
und dann die von Sanyo: 080527_sunnyi-Dump_SL_M_X35_E1_PF.bin

zuerst hab ich mit dem Aliminiupg (oder jeder andere auch) die erste genommen und "allcode+bootloader" ausgewählt und draufgespielt -> OK soweit
dann alles aus und nochma neu gestartet und diesma die andere Datei von Sanyo (ohne irgendwas dran zu machen) und bei Upgrade Type "userdb(64+64)" ausgewählt -> Start, und: ->
arracher-cheveux.gif
zum verrückt werden

...is aber soweit richtig ?!? oder hab ich nen Denkfehler?
Sorry wenn ich nerve:29:
 
AW: Senderliste aus anderm Packet ??

Hallo,

das kann sein das es zwei unterschiedliche Bootloader sind! Und deswegen mekert das Tool! Für nur Astra mache ich mal zwei Sorglospakete fertig... Also ich persönlich bevorzuge die Buli3 Senderliste von Rey Jr. Die ist ordentlich beschriftet und in folgenden Favoriten aufgeteilt.. Shopping, PW, Musik, F1, Bundesliga, Champions, Östereicher,Öffentliche,Erotik und Astra... der Vorzug ganz klar in meinen Augen, das die Sender alle ordentliche Namen haben! Aber ich mach mal gerade beide fertig.. ist ja Geschmackssache!
 
AW: Senderliste aus anderm Packet ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...was´n Service :good:
hier sind eben echte Profis an Bord
th_fbc23627.gif


zum Thema Senderliste: Also bei der von Sanyo fand ich eben nicht nur die Anordnung sondern auch die Favoritenliste richtig gut und ein weiterer großer Vorteil ist die Sache mit der Exeltabelle wo alles schön übersichtlich aufgelistet ist und zum ausdrucken aufbereitet (wenn man schön auf der Couch rumlümmelt, die Programmzeitung ließt und nen bestimmten Sender sucht den mann nich jeden Tag schaut)
 
AW: Senderliste aus anderm Packet ??

So bitte:

iLA V1.43 SL 45 E1 PF mit Display Fix

Senderliste Buli3, geändertes Bootlogo (Rose) :10: Menue und Radiologo sind ebenfalls neu!

[DOWN]iLA V1.43 Sl 45 Display Fix Buli3[/DOWN]

und noch eine zur Auswahl:

Senderliste auf Basis sunnyi, allerdings nur Astra! Geändertes Bootlogo (Rose) :10: Menue und Radiologo sind ebenfalls neu!

[DOWN]iLA V1.43 Display Fix SL 45 Astra[/DOWN]

Have Fun!
 
AW: Senderliste aus anderm Packet ??

Mannomann
R E S P E K T :41: IMG Removed
slider_thankyou.gif

Fühl mich grad wie bei "Wünsch dir was" -> is ja echt ma nen Klasse Service

ganz fettes DANKE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...mit :53: ging wo doch nicht *lol* (hab grad die zweite drauf und ist immernoch der " :girl_werewolf:grusellige" Totenkopf

is aber egal *g*
 
AW: Senderliste aus anderm Packet ??

Wirklich?? Hast auch allcode aufgespielt??

Moment..

Hier noch mal mit Rose :53: und sunnyi Senderliste

Und sag mir bitte nicht wieder das die nicht drin ist... lol
 
AW: Senderliste aus anderm Packet ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na das is ja ma ne schöne :53:
*g*

Ein "HOCH" auf unsren Super-Mod
...kümmerst dich ja um "deine" User -> eben ein echter SUPER-Mod

jetzt isses nich nur Super, sondern Spitzenklasse
berlusca.gif
lol

P.S. Kannst jetzt Feierabend machen
attachment-190.gif
 
AW: Senderliste aus anderm Packet ??

Na da werd ich doch glatt...

:9::9::9:
 
Zurück
Oben